mattze70
Foriker
Habe ich, nur eine Lok die nicht kommt ......auf diversen Messen anschauen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich, nur eine Lok die nicht kommt ......auf diversen Messen anschauen können
Warum? Diese Aufgabe kann man, wie fast jede andere Aufgabe auch, gg Geld delegieren. Z.B. an Elriwa (war nur eine spontane Idee).Nach meinem Verständniss muss sich ja Saxonia um die Crowd kümmern, also Versand etc. selber erledigen.
...wenn das Modell erst einmal ordentlich "demontiert" und wieder zusammengesetzt wurde,in drei Tagen ist die Lok nur noch Klatsch von gestern (hat jemand prophezeit!)
...die "Spiele" sind eröffnet.Die Tenderdrehgestelle erzeugen leider nur Brechreiz.
...vielleicht hat die Elektronik Richter GbR/elriwa zuerst Geld gegeben.die zuerst Geld gegeben haben, auch zuerst die Modelle erhalten.
...vielleicht hat die Elektronik Richter GbR/elriwa zuerst Geld gegeben.
Meine kommt am Freitag/Samstag. Dann fahre ich erst nach Leuna und weiter nach Magdeburg zum Hafenfest meiner Modellbahnfreunde....die "Spiele" sind eröffnet.
Der Sounddecoder muss überall eingesetzt werden.Was muss bei den Sound-Varianten der BR 58.30 in Epoche III und IV umgebaut werden? Laut Internetseite sind doch auch die Analog-Varianten der BR 58.30 in Epoche III und IV "ab Werk mit Lautsprecher ausgerüstet". Oder ist mit dem Wort "Umbau" der Einbau des Digitaldecoders und eventuell noch der Einbau einer Staco-Einheit gemeint? Oder ist die nachträgliche Versoundung des Modells nicht so einfach möglich?
Ich hätte es etwas höflicher ausgedrückt, aber du hast vollkommen Recht. Kochen halt alle nur mit Wasser. Ich freue mich trotzdem. Mit etwas Farbe lässt sich diese Kleinigkeit doch beheben.Ja, schaut ganz gut aus. Die Tenderdrehgestelle erzeugen leider nur Brechreiz.
Tja, sie ist eben nicht von deinem kuehnen Kumpel. Wenn sie von ihm gewesen wäre, dann hättest du sie hundertprozentig in den Himmel gehoben.Ja, schaut ganz gut aus. Die Tenderdrehgestelle erzeugen leider nur Brechreiz. Ich denke optisch in Summe trotzdem echt in Ordnung. Mal sehen wie sie fährt!
Hab da nichts gelernt, da es mir dort nicht gefiel. Bin abgehauen und mußte nie wieder hin......Jeder darf doch sagen, was ihm gefällt und was nicht!
Das lernt man tatsächlich schon im Kindergarten.