Werner 8871
Foriker
Meine Rechnung für Epoche IV kam auch schon.
Auch schon per PayPal bezahlt.
Auch schon per PayPal bezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird das Dankschreiben noch formuliert...Um ehrlich zu sein hatte ich als "Crowdfounder" gehofft, dass zuerst die Loks direkt vom Hersteller ausgeliefert werden...
VG Mike
Die Pakete werden aktuell gepackt und Freitag von DHL abgeholt.Um ehrlich zu sein hatte ich als "Crowdfounder" gehofft, dass zuerst die Loks direkt vom Hersteller ausgeliefert werden...
VG Mike
... seit der Ankündigung der Dostoeinzelwagen von Kühn 2008.
Aber bis jetzt noch ohne Probefahrt.Die Rede ist von Weltklasse!
Um ehrlich zu sein hatte ich als "Crowdfounder" gehofft, dass zuerst die Loks direkt vom Hersteller ausgeliefert werden...
Da ist das gute Stück!!! 😍
Nur kopiert oder bist du das selbst?Da ist das gute Stück!!! 😍
Erster Eindruck: Weltklasse!!!!
Nun erstmal anheizen, Probefahrt ist heute Abend.Anhang anzeigen 510315
Was muss bei den Sound-Varianten der BR 58.30 in Epoche III und IV umgebaut werden? Laut Internetseite sind doch auch die Analog-Varianten der BR 58.30 in Epoche III und IV "ab Werk mit Lautsprecher ausgerüstet". Oder ist mit dem Wort "Umbau" der Einbau des Digitaldecoders und eventuell noch der Einbau einer Staco-Einheit gemeint? Oder ist die nachträgliche Versoundung des Modells nicht so einfach möglich?Wie gesagt, die Sound Variante kommt zirka 4 Wochen später, da alle bei Saxonia umgebaut werden müssen.
Mir ehrlich gesagt nicht so. Weniger das die Räder kleiner sind, eher die extrem breiten Radreifen und die Speichen wirken auf mich auch recht klobig.Der Kompromiss der Räder gefällt mir schon mal sehr gut.
Ich will erst mal sehen wie die 78er von Tillig rüber kommt. Wenn sie denn jemals kommt.Mal sehen wie es in real rüber kommt aber es wirkt auf mich aktuell wie ein BTTB Rad.
Hättest du dir schon auf diversen Messen anschauen könnenIch will erst mal sehen wie die 78er von Tillig rüber kommt. Wenn sie denn jemals kommt.
Ja, schaut ganz gut aus. Die Tenderdrehgestelle erzeugen leider nur Brechreiz. Ich denke optisch in Summe trotzdem echt in Ordnung. Mal sehen wie sie fährt!Erster Eindruck: Weltklasse!!!!