Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!Hallo wir reden hier von Spielzeug
So ist es.Das sind Fakten und hat nichts mit zerreden zu tun.
Hier geht's aber um den Tender 2'2'T28.Auf der Web-Seite sahen die Tenderdrehgestelle so aus 120107 Dampflok BR58.30 T34-Tender, DR IV
Das ist aber auch nur eine CAD Datei, kein echtes Bild des Modells.Auf der Web-Seite sahen die Tenderdrehgestelle so aus 120107 Dampflok BR58.30 T34-Tender, DR IV Bitte das entsprechende Bild anklicken.
Nur ein gut gerendertes CAD Modell. Leider nicht die Realität. Außerdem ein anderer Tender.Auf der Web-Seite sahen die Tenderdrehgestelle so aus 120107 Dampflok BR58.30 T34-Tender, DR IV Bitte das entsprechende Bild anklicken. Wenn ich meine hier zu Hause habe (vermutlich Freitag oder Samstag), versuche ich mal vernünftige Fotos zu machen.
MfG
tt-ker
Bei der 58.30 ? Das musst Du bitte noch genauer erklären. 😶🌫️, sonst drückt der Kohleaufsatz auf den Decoder und dieser damit die Leiterplatte nach unten, diese wiederum schleift dann an der Schwungmasse...
An der Schwungmasse schleifen kann da nix, die ist in der Lok!Für den Zimo MS581 z. B. fehlen satte 2 mm nach vorn, sonst drückt der Kohleaufsatz auf den Decoder und dieser damit die Leiterplatte nach unten, diese wiederum schleift dann an der Schwungmasse...
Nein, bei der BR 93 von Piko, ich habe es nur hier bei der 58.30 reingeschrieben und nein, muss ich definitiv nicht!Bei der 58.30 ? Das musst Du bitte noch genauer erklären.
... so die Info gestern Abend.An der Schwungmasse schleifen kann da nix, die ist in der Lok!
Doch das solltest du!Nein, bei der BR 93 von Piko, ich habe es nur hier bei der 58.30 reingeschrieben und nein, muss ich definitiv nicht!
... so die Info gestern Abend.