Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BR 92.5 (ex. pr. T 13) von Saxonia Modellbau - Ankündigung
Daniel, ich kenne keinen der mir einen Esu Sounddecoder noch für 100€ abkaufen. Bin meinen aus dem Schweineschnäutzchen , hier zumindest, nicht los geworden. Auch ich würde die Lok mit Esu nicht kaufen. Dann würde ich auch auf analog unspringen.
Daniel, ich kenne keinen der mir einen Esu Sounddecoder noch für 100€ abkaufen. Bin meinen aus dem Schweineschnäutzchen , hier zumindest, nicht los geworden….
Sofern die offizielle Mitteilung von Elriwa auch zu den DR- Maschinen kommen sollte und ein Umbestellen zum Vorbestellpreis nicht aus Kulanz möglich sein wird, werde ich auch stornieren. Elriwa kann zwar nichts dafür, aber dann ist es so.
Habe hier noch den ESU- Next18 Sounddecoder aus der Arnold 58 liegen. Reicht. Will kein Mensch haben.
Die Frage an ihn war eher rhetorisch, da er steif und fest behauptet, dass ESU-Decoder nicht ordentlich fahren - er meint sie zu kennen - und die Aussage ist falsch!
Da bin ich absolut deiner Meinung aber wenn jemand unwissend ist, ist eine falsche Behauptung schnell aufgestellt. Und wenn man dann noch fest und steif auf diese Behauptung besteht, damit man so eigentlich seine falsche Meinung, anderen „unterschwellig“ Aufzwingen will.
Und wie du schon schreibst, seine Aussage ist sowas von Falsch.
Also Loksound 5 Micro, Nem 651 mit offenen Litzenkabel gibt es nicht mehr unter 105€ ( größtenteils 110-120€ )
Solltest du aber für den Decodertyp, den Preis von 99€ bekommen, bitte mir Bescheid geben.
Ich nochmal... ob die Info nur die ČSD Maschine betrifft oder generell alle Soundvarianten, ergab sich aus der Infomail nicht.
Mich verwundert nur etwas, das der offenbar Auftraggeber zu einer Sonderserie vom Vertragspartner einfach so vor "friß oder stirb" gestellt wird und das schluckt, möglich ist auch das über's Wechselverhalten nur die Möglichkeiten ausgelotet werden sollen...alles Glaskugel. Vorbestellpreis gab's glaub eh nicht. Die DR Variante über E. war mir eh egal.
Eventuell gibt es vielleicht Probleme mit der Verfügbarkeit von den Anderen Sounddecodern oder die Preise wurde erneuert nach oben gesetzt.
Mit der Verfügbarkeit gab es schon einen Hersteller, wo dann „heimlich“ die Decoderhersteller gewechselt wurde.
Was wahrscheinlich einige nicht wissen, ist das Roco ursprünglich die 18201 mit Esu Sounddecodern ( 6polige Abgewinkelte Sounddecoder) ausgeliefert hat.
Und auf einmal waren Zimo verbaut.
@Stardampf garnix ist schlimm an den Esu Decodern. Nur, wenn man keine Ahnung hat, ist es doch einfacher den Decoder schlecht zu reden anstatt einfach zusagen, man hat halt ein Defizit um einen ESu zu programmieren.
Wir kommen jetzt bitte wieder vom persönlichen zum Sachlichen zurück. Persönliche Befindlichkeiten klärt bitte per PN. Hier lösche ich jetzt alles Persönliche ohne Kommentar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.