Jan
Boardcrew
Danke für den Flyer, aber ich glaube kaum das der im FH massenhaft verbreitet wird, zumindest die Zielgruppe für die H0-Modelle dürfte überwiegend direkt ordern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tokaalex schrieb:Nehmt es doch einfach mal hin, daß ein Hersteller ein Modell wie angekündigt in einer bestimmten Epoche bringt und Ende der Diskussion! Warum wird hier so ein riesiges Theater um ungelegte Eier gemacht??? Haltet Euch an Fakten und die lauten eindeutig: EPOCHE 3 !!!
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Lies dir mal meine beiden vorangegangenen Post noch mal durch.tokaalex schrieb:@ Frontera,
Warum soll es ein Geschrei um eine Lok geben, die überhaupt nicht angeboten wird???
Ein bißchen höflicher kann (und sollte) man das aber schon formulieren. Wenn der eine oder andere Foriker den Wunsch nach einem Epoche-IV-Modell äußert, hat das für mich nichts mit Geschrei zu tun.tokaalex schrieb:Nehmt es doch einfach mal hin, daß ein Hersteller ein Modell wie angekündigt in einer bestimmten Epoche bringt und Ende der Diskussion! Warum wird hier so ein rießiges Theater um ungelegte Eier gemacht??? Haltet Euch an Fakten und die lauten eindeutig: EPOCHE 3 !!!
PeterausLeipzig schrieb:Interessant wäre für mich eher ob es den Tenderaufsatzabguss auch einzeln gibt........
E-Fan schrieb:Allerdings finde ich den Wunsch nach den Einzelteilen zum selber bauen -sagen wir- etwas Gewöhnungsbedürftig