Rotes Kamel schrieb:Hallo Allemann,
Wahrscheinlich haben die H0 Bahner mehr Geld...
Gruß Marco.
Is doch logisch, bei denen wird das Geld doch nur im Maßstab 1:87 verkleinert. Da haben die rund 1/3tel mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rotes Kamel schrieb:Hallo Allemann,
Wahrscheinlich haben die H0 Bahner mehr Geld...
Gruß Marco.
... kam sie garantiert nicht!Die Idee kam bestimmt durch Cyberrailers Beitrag zur Superung seiner Tillig 52 KST.
... werden sie garantiert auch nicht! der sachsenstolz ist eine komplette neuentwicklung von MMC und wird ca. 650 euro kosten. die 52er KST dagegen wird aus einer tillig-maschine umgearbeitet, daher der günstige preis.Wenn die TT Modelle des Herstellers alle um die 300 Eus kosten sollen /werden kann ich mir durchaus vorstellen den Sachsenstolz zuzulegen.
tokaalex schrieb:...auf der einen seite liest man hier im board immer von unzähligen nietenzählern und ihren "bedürfnissen", aber wenn mal etwas in der gewünschten und geforderten qualität angeboten wird, wollen sie es am besten noch geschenkt haben oder sind die ersten, die schreien: "ist zu teuer"...
JA du hast recht, aber das waren die normalen 2`2`T34 Tender die zu 3 Kammer Staubtender Umgebaut wurden (z.B 44 9991-9). Manche 44er hatten auch Wannentender der 52 als 1 Kammer Staubtender (z.B. 44 9612-1).R.P. schrieb:Aber gabs nicht auch 44er mit 3-Kammer-Kst-Wannentender? Ich glaube, mal solche Bilder gesehen zu haben. Den Einkammrigen (Tillig-Holzkasten-Modell) gabs wohl nur an der 52.
SKL-er schrieb:Einige Loks sind mit Einkammerkastentender2´2´T26 KST geliefert worden.Tender sind aus Umbau von2´2´T31,5 entstanden.Es sollen die Loks 52 653 ,52 1580 ,52 2650 und 52 3594 gewesen sein.Ab 1967 dann Einkammerwannentender.
SKL-er
Micha schrieb:...
Wissen Sie schon wie die Auflage erscheinen wird
(Limitiert auf XXXX Stück oder mit Bestellschluß XX.XX.XX) ?
Oder wird es gar eine Lok für's Standardprogramm ?