Hallo Modellbahnfreunde,
hier ist der Allmächtige aus Neubrandenburg, der diesen Müll fertigt.
Erstmal ganz allgemein, ich bin für jede Kritik offen, auch wenn diese Meinung nur von Bildern erzeugt wurde.
Die Bausätze sollen NUR als Grundlage dienen und weiter bearbeitet werden!
Was der Endverbraucher daraus macht, dafür möchte ich nicht zur Verantwortung gezogen werden!
Bei meinen Ebay-Aktionen mache ich mit voller Absicht diese Nahaufnahmen, damit der Endverbraucher sieht, was auf Ihn zukommt.
Dazu gehört eine Modellvorbehandlung, eventuell schleifen, füllern und lackieren.
Das Thema "Profitgier" beschmunzel ich mal einfach.
Klar sind die Bausätze teuer, dafür dass sie noch weiterbearbeitet werden müssen. Aber ich arbeite mit einem Drucker, der eine etwas bessere Auflösung hat und dementsprechend kostenintensiv arbeitet.
Und ich versuche nicht diese Modelle mit Druck auf den Markt zu bringen, sonst hätte ich jede Woche was bei ebay zu laufen!
Ich verdiene meine Brötchen mit Produkt- und Prototypenentwicklung und mache das mit den Modellen nebenbei und ZWINGE keinen diese zu kaufen!
Für denjenigen, der von Profitgier geredet hat, biete ich an, ein kostenloses Praktikum bei mir zu machen!
Dann gibts bei ebay bald Sonderaktionen.
Ich hab nun auch keine Lust jede einzelne Kritik durchzugehen, wenn´s fragen gibt, einfach mal fragen.
Und mir bitte ne kleine Chance geben auf Kritiken zu reagieren.