• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues Segment meiner Anlage.

Wenn die Bodenwelle nicht mehr zu ändern ist, könntest Du eine Langsamfahrstelle anordnen.
Der Schilderwald hat auch so seinen Charme.
Ansonsten hatte ich das Video angesehen und muss sagen: beeindruckend!!!

@Fummel*123 Langsamfahrstelle wäre eine Idee. Aber im später geplanten Anlagenalltag soll da halbautomatisch alle 30 Sekunden ein Zug drüber donnern, während ich einfach zuschaue oder auf der Nebenbahn spiele. Da ich nicht vom PC Steuern lasse, sondern bei digitaler Fahrt rein analog schalte, würde die Langsamfahrstrecke wohl zu oft ignoriert ;-) - also doch eher 'wegtarnen' ;-)

@Per. Hm - neben der Lackprobe gar noch ein leicht angewelkter Blumenstrauß und kleines Holzkreuz? Wobei: auf der als Inspiration dienenden Vorbildstrecke an der Mosel ist bei ähnlichem Abstand zwischen Straße und Mauer so etwas weder auf Foto von damals noch auf Bild von heute zu sehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben