Es ging um EPIV in der Frage. Wüsste nicht, dass da noch nach Länderbahnen getrennt wurde.Zumal sächsische Loks in unserer Spur auch nicht auf Bäumen wachsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ging um EPIV in der Frage. Wüsste nicht, dass da noch nach Länderbahnen getrennt wurde.Zumal sächsische Loks in unserer Spur auch nicht auf Bäumen wachsen.
Die drei kann man eigentlich außen vor lassen. Der Herr Schwenke ist zwar bemüht, hat aber nur zwei Hände. Beckmann will in den Ruhestand und Beckert macht nur begrenzte Stückzahlen (inkl. jahrelange Wartezeiten) im obersten Preissegment. Beim Rest bin ich mal gespannt...Schwenke mehrere Modelle, Beckert aktuell, Beckmann gerade noch
Genau. Ich hatte ja ursprünglich vor, die offenen Güterwagen in Mischbauweise (3D-Druck, Feinguss bzw. Ätzteile) anzubieten. Dies habe ich aber aus mehreren Gründen verworfen. Erstens würden Fertigmodelle deutlich über 100 € kosten und trotzdem hätte es sich für mich nicht gelohnt, da ich ja in Norwegen lebe und damit im Nicht-EU-Ausland, was die Sache auch nicht einfacher und billiger macht, für mich und potentielle Kunden.Halt stop 😃 also werden das keine 3D-Druck Modelle sondern entspringen aus Spritzgussformen?
Schön dass du mit Georg eine "geistigen Zwilling" innerhalb der EU gefunden hast. Wenn ich da deinen Thread noch mal anschaue...Norwegen