• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wiemo Neuheiten 2024

Die Preissteigerung beim Sudenburger Bierwagen ggü. dem Börde Bier Wagen aus dem letzten Jahr liegt bei 13€ bei fast einer Verdoppelung der Auflage - wahrscheinlich liegt es an dem exclusiven Bier was hier in der Region auch zu Preisen angeboten wird, das es meist im Regal liegen bleibt und nur gekauft wird, wenn der Kasten mal bei 20€ liegt. :) Sportlicher Preis

...Wer nicht so lange warten kann / will / möchte, der kann auf die Wiemo Homepage zurückgreifen. Dort ist die Kundeninfo und der Bestellschein hinterlegt, die drei Kühlwagen und der Magdeburger Bierwagen sind auch dort eingestellt...
Könntest Du bitte schreiben, wo man das findet. Bei Produkten gibt es kein TT.

@Knödellok bei mir ist das unvollständige Newesletter angekommen, schnell auf der HP geguckt, was es neues gibt und gleich mal ne Ladung Bier bestellt. 😂

@Hexali2110 ich hab jetzt mal nachgeschaut, die Börde Wagen waren teilweise nur einfarbig bedruckt, und es spielen mehrere Fakten in die Preisbildung mit ein, d.h. je aufwändiger der Wagen ist, desto teurer wird es.

@dampfbahner

Newsletter:
Exklusivartikel:

Bei mir ist wie üblich kein Newsletter angekommen.
Auch die Mail der Bestellbestätigung liess heute etwas auf sich warten.
Da werde ich die nächsten Tage wohl besser mein Kundenkonto beobachten müssen?

Durch einen bisher nicht näher feststellbaren Fehler haben einige Empfänger eine unvollständige Mail erhalten ...
Scheint irgendeine Servereinstellung zu sein.
Statt zwei Anhängen - wie gewohnt - nur eine winmail.dat.

Der November-Newsletter kam bei mir übrigens ohne Betreff, den musste ich erst mal aus dem SPAM fischen.

Auf der letzten Seite ist die Halberstädter 50 3708-0 abgebildet. Das weckt Begehrlichkeiten. Soll das ein Hinweis sein?

Ich habe auch die Winmail Dat über Newsletter erhalten, bin dann aber auf die Homepage und habe da die News gelesen und gleich mal die Fische und das Bier bestellt, Bestätigung auch schon erhalten also vo nder Seite alles ok. Bis auf den Newsletter halt der nicht lesbar war.

Naja, der Hinweis auf den Formatierungsfehler ist schon hilfreich, so kann jeder sein E-Mail Programm nachrüsten und das Problem stellt sich beim nächsten Newsletter nicht mehr. Das ist nachhaltiger, als jedes Mal auf einen Link zu warten oder die Zeit mit selber suchen zu verbringen (zur Zeitersparnis abonniert man ja Newsletter). Man könnte natürlich auch den Versender kontaktieren, dass er seine Mails in einem Standardformat verschickt. Diese Konversationen tragen aber nur selten Früchte, weil er es ja in seinem E-Mail Programm lesen kann.

Gruss, iwii

@Hexali2110 ich hab jetzt mal nachgeschaut, die Börde Wagen waren teilweise nur einfarbig bedruckt, und es spielen mehrere Fakten in die Preisbildung mit ein, d.h. je aufwändiger der Wagen ist, desto teurer wird es.
Hallo mcpilot, das mag alles sein, wenn ich mir überlege, das Holger ebenfalls sehr schöne Magdeburger Modelle zaubert und mit Firma Hädl trotzdem erträgliche Preise aufrufen kann, ist es mir speziell bei diesen Modell nicht wert, Kauflust zu verspüren. Ist aber nur meine persönliche Meinung, die muss nicht zwingend von jedermann geteilt werden. Ist übrigens bei anderen Modellen ähnlich, manchmal sage ich gerne nein, auch wenn sie mir gefallen, das Geld ist leider nicht unendlich, da muss ich gucken was mir wichtig ist.

LG und schönen 1.Advent

Denny

Zurück
Oben