Frontera
*Ehrenmitglied*
Wer ist denn der Macher der Sachen, der auch noch hier im Board gemeldet ist? Ich kenne nur den Händler der die Modelle in seinem Laden verkauft (und der ist nicht hier angemeldet). Da du aber genau zu wissen scheinst wer der "allmächtige" Hersteller ist, wäre es nett wenn du Ross und Reiter genauer benennen könntest.Da man offensichtlich aber leider hier ja keine Kritik an solchen Sachen und deren Machern, besonders wenn die hier auch noch im Board sind, üben darf, ist das einfach nur traurig!
Der Herr, welcher diese Sachen ja "fabriziert" hat, der wird ja in seiner Umgebung quasi wie ein "Allmächtiger" behandelt und darf offensichtlich nicht kritisiert werden. Aber auch er steht nicht über den Dingen
Ich habe die Modelle im Laden stehen sehen und ich finde sie nicht schlechter als andere Handarbeitsmodelle auch. Der T174 hat eingesetzte Scheiben und klappbare Stützen, ist fertig montiert und lackiert, also kein Bausatz.
Genau das macht ihr eben nicht. Der eine redet von Müll und hat nur ein einziges Bild gesehen und bei dir ist es doch auch nicht viel mehr Substanz, oder?Und die Diskusion hat ja wohl jemand ganz anders angefangen, von mir und z.B. Simon wurde nur die angefragte Meinung abgegeben.