Leuna
Hallo Leute,
ich war ja auch in Leuna: Meine Eindrücke
Ich kam mit Schwiegerpapa und Schwiegeropa in Spe kurz nach 9 an: Chaos auf dem Parkplatz!!!!
Dann haben wir einen gefunden, ziemlich weit hinten. Dann sind wir schnell zum Kulturhaus gelaufen, Schlange von min 35m.
Als wir es endlich geschafft hatten, drin zu sein: Chaos, Menschen, Menschen, Menschen!!!
Aber egal, der Stand von Sebnitz war gut besucht, auch von mir, und ich hab auch gleich einen Wasserwagen von jatt und einen Schneepflug von Jatt erworben. Schön, endlich wird mein Sortiment voll.
Dann sind wir eben hinten links in der unteren Etage vorgedrungen, ich fand es sehr schön, nur voll und eng.
Also ich denn bei Firma Koch angekommen war, ein Schwätzchen hielt, lernte ich auch gleich die ersten beiden Foriker kennen: Peter und JPP. Dann noch Haedl im Laden, aber dann war es schon.
Dann fing alles an: Meinem Schwiegervater wurde es so schlecht, dass wir schon kurze zeit später den heimweg antraten. Kurz nach halb 12 bin ich noch schnell meine ClubLok( Bausatz 119) abholen gegangen.
Dann ging es schon wieder heim. Ich fand es sehr schön, obwohl voll. Leider habe ich Kehi nicht gesehen, aber die modelle die ich gesehen habe, da wurde mir richtig warm ums herz.
So, danke auch für die Berichte von den anderen.
Sepp