• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch Neuheiten 2025

Was mir immer wieder auffällt, für Busch endet die TT-Modellbahnwelt bzw. -zeit im Jahre 1989, während sie in H0 weitergeht. Glaubt man tatsächlich in Viernheim, dass alle TTler in Ostalgie verharren? Klar, auf viele Modellbahner in den NBL trifft das zu, aber ich kenne genügend jüngere TT-Freunde, die fleißig Epoche VI sammeln bzw. kaufen. Ein Mercedes Sprinter oder ein Ducato wird da dringend benötigt. Einfach mal herunterscalieren und mit ein paar Bedruckungsvarianten an den Start gehen.

Wolfgang
Einfach ist hier gut gesagt :) Wir freuen uns gern auf die Vorfinanzierung und setzen das Wunschmodell um. Der Geringste finanzielle Aspekt ist die Recherche. Die Konstruktion von H0 auf TT muss komplett angepasst werden.

Wird bestimmt was schickes werden.
@Busch_Modell
Mal noch ein Hinweis zur Konstruktion des T174. Ich weiß nicht, in wie weit der gezeigte 3D Druck der Serie entspricht, der Greifer sollte frei am Ausleger pendeln können. Eigentlich ist er auch drehbar, aber man muss es ja nicht übertreiben, nur sollte er nicht so starr am Ausleger befestigt sein, wie bei dem Modell auf dem Foto von TTer Ron.

Zurück
Oben