• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NPE Neuheiten 2025

Der neue Prospekt für 2025 ist veröffentlicht!

Link zur Webseite

Link zum Prospekt

proxy.php
 
... wie zu erwarten, sehr viele Varianten vom Samms mit neuen Nr. und Beladegütern etc. und eine Neuheit ... jetzt muss erstmal Geld verdient werden.
 
Am Ende des TT-Teils werden die NPE-Fallhakenkupplungen angeboten.

Vermutlich handelt es sich um die längere Variante. Explizit darauf hingewiesen wird aber nicht.

Naive Frage: Worin besteht im Modell eigentlich der Unterschied zwischen Sas 4850 und 4860?

MfG
 
Ich bin gespannt ob der Samms mit abgeklappten Boardwändem noch um die Kurve kommt
Wenn das klappt, könnte das etwas interessantes für mich werden.
 
Naive Frage: Worin besteht im Modell eigentlich der Unterschied zwischen Sas 4850 und 4860?

Das eine ist 70iger Beschriftung, das andere 80iger .


mmmhhh , abgebordet mit Altschwellen nur im Baugleis zulässig, im freien Verkehr niemals ! Da hätte man die Schwellen anders verladen .
 
Oh der RS 1000 wieder einmal im Katalog - hatt den eigentlich schon mal einer Erhalten ? - ich habe noch Vobestellungen von vor X - Jahren laufen
 
Beim Trabi haste ja auch 10 bis 15 Jahre gewartet, also was soll es. :ironie:
 
Ich bin gespannt ob der Samms mit abgeklappten Boardwändem noch um die Kurve kommt
Wenn das klappt, könnte das etwas interessantes für mich werden.

Ich glaube, da habe ich gute Nachrichten für dich (und schlechte für dein Portemonnaie). Die Samms mit abgeklappten Boardwändem sind ja an sich keine Formneuheit mehr:

:kuxtu:



Spoiler aus dem verlinktem Post: "Testfahrt auf einem Testbrett mit unterschiedlichen Radien, wurden alle ( 310 mm und größer ) problemlos durchfahren."
 
Zurück
Oben