Ich glaube nicht!Hoffentlich wird es kein Rohrkrepierer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht!Hoffentlich wird es kein Rohrkrepierer.
in der Info von Elriwa steht:Mich stört an der Aussage von Elriwa eher, was passiert im Falle einer Gewährleistung? Wie verhält sich der Hersteller wenn es um Reparaturen geht, auch so schlecht kommunikativ? Gibt es dazu bei H0 und/oder N schon Hinweise?![]()
Das stimmt so nicht ganz. Bei Elriwa handelt es sich ganz klar um unverbindliche Bestellungen. Der Vertrag kommt erst mit Zahlung des Kaufpreises zu Stande.Na wann kommt denn der Kaufvertrag zustande? Wenn beide Willenserklärungen übereinstimmen also am Anfang der Bestellung nicht bei der Auslieferung. Also laufen die 14 Tage sofort ab Bestellung... Daß das in der Regel anders gehandhabt wird und die Händler oft kulant sind, ist eine andere Geschichte.
Dies ist eine Ausnahme, quasi Nebenabrede, zum Zustandekommen eines Kaufvertrages nach BGB.Das stimmt so nicht ganz. Bei Elriwa handelt es sich ganz klar um unverbindliche Bestellungen. Der Vertrag kommt erst mit Zahlung des Kaufpreises zu Stande.
Es könnten max. 2 bis 6 sein - den Rest müsstest Du selbst präzisieren.Ich weiß schon längst nicht mehr, welche Varianten der Re420 ich seit 2018 bei Fischer bestellt habe…..