Naja eher, dass das dazwischen geschriebene nicht so gemeint ist, wie es das Wort normal suggeriert.Ach dann haben diese Zeichen " " die Bedeutung für witzig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja eher, dass das dazwischen geschriebene nicht so gemeint ist, wie es das Wort normal suggeriert.Ach dann haben diese Zeichen " " die Bedeutung für witzig?
Zu kleine Räder der Achsen A bis E siehe youtubeIch weiß nicht, was ihr habt. Habe heute endlich meine langersehnte BR58.30 erhalten. Keine abfallende oder fehlende Teile, keine Schiefstellung, sauberes Fahrgeräusch, kein hörbares Getriebe. Ein durch und durch schönes Modell .
Anhang anzeigen 517263
Anhang anzeigen 517266
Er verweist auf das Holly W. Video.Und wenn du schon auf dies Medium verweist wäre vielleicht ein Link vorteilhaft.
Ich habe 2 Wochen nach der Veröffentlichung, dass es die 58er geben wird beim Fachhandel bestellt und bis jetzt noch keine bekommen. Ich denke mir, es waren mit der Umtauschorgie am Ende zu wenig und ich bekomme vielleicht erst etwas bei einer eventuellen Nachlieferung. Da geteiltes Leid halbes Leid ist, wollte ichmal wissen, ob noch jemand wartetHallo!
Das musst Du ggf. näher erläutern. Die allerallererste Charge 58 3047 Epoche III und IV ist ja vor ca. zwei Monaten auch geliefert worden, andere Artikel- und Loknummern folgten bzw. folgen. Ggf. auch abhängig was und wo Du bestellst hast.
Grüße Daniel
Ok. Danke Dir @moccafix für den Nachtrag. Das ist in der Tat merkwürdig und nicht erfreulich. Am besten konstruktiv den Händler anrufen oder fragen, was los ist. Das Retourenbingo der Erstauflage ist bei Elriwa und Saxonia ja gefühlt bereits durch...Ich habe 2 Wochen nach der Veröffentlichung, dass es die 58er geben wird beim Fachhandel bestellt und bis jetzt noch keine bekommen. Ich denke mir, es waren mit der Umtauschorgie am Ende zu wenig und ich bekomme vielleicht erst etwas bei einer eventuellen Nachlieferung. Da geteiltes Leid halbes Leid ist, wollte ichmal wissen, ob noch jemand wartet
Danke, dann habe ich mir da was anderes drunter vorgestellt. Ich suche etwas, was nach einer grossen Glühlampe aussieht.0402 sollten dafür passen, ansonsten Größe 0201
Mir ist so, als wurde in einem der Videos zur BR58 gesagt, dass da noch ein durchsichtiges Plastikteil draufsitz, was dann so aussieht, wie eine "große Glühlampe"Danke, dann habe ich mir da was anderes drunter vorgestellt. Ich suche etwas, was nach einer grossen Glühlampe aussieht.
Hallo ,Danke, dann habe ich mir da was anderes drunter vorgestellt. Ich suche etwas, was nach einer grossen Glühlampe aussieht.
Du bist nicht der Einzige ... hatte jedoch erst im August bestellt, das Exklusivmodell ...Das Thema heißt ja "Auslieferung". Gibt es eigentlich noch mehr Menschen, welche auf Ihre vorbestellte (ca. 2 Wochen nach Bekanntgabe) 58er warten, oder bin ich der letzte? Ist ja nur wegen des Weihnachtsmannes - der fragt ob er ein anderes Geschenk finden muss...
Gerade Rechnung erhalten für:
120121 Saxonia Modellbau TT Heizlok 58 3017, rollfähig, ohne Antrieb, ohne Licht
Als kleiner Tip, ich nutze 0402 LED und einen Tropfen UV aushärtenden Kleber drumherumDanke, dann habe ich mir da was anderes drunter vorgestellt. Ich suche etwas, was nach einer grossen Glühlampe aussieht.
Auch ich habe heute erst die Meldung erhalten das ich dran bin. Hab jetzt noch mal ne neue Rechnung geordert da ich 2 Gutscheine habe die ich einlösen möchte.Du bist nicht der Einzige ... hatte jedoch erst im August bestellt, das Exklusivmodell ...