reko-dampfer
Foriker
@Columbus210
Da kannst du bei anderen Herstellern auch unangenehme Überraschungen erleben.
Meine Modelle warten auch auf eine feste Anlage und laufen wenn überhaupt bisher nur mal sporadisch auf nem Testkreis.
Und nach einem langen Dornröschenschlaf in der Schachtel sind vor Inbetriebnahme eh einige "Servicearbeiten" von Nöten.
Ansonsten - in Sachen Qualität bei der Montage und auch so manch Detail der Konstruktion ist noch Luft nach oben. Da war / ist manches, was nicht ganz optimal gelaufen ist. Bei einem mehr, beim anderen weniger, und so manchen fast nüscht bis gar nichts.
Aber von einem qualitativen Totalausfall zu sprechen finde ich auch arg übertrieben.
Überall wo gearbeitet wird passieren auch mal Fehler. Entscheidend ist, wie man darauf reagiert und selbige versucht abzustellen.
Saxonia wird sich daran bei zukünftigen Modellen messen lassen müssen, wie man sich der Kritik annimmt, aufgetretene Probleme auswertet und behebt.
Ebenso das "Krisenmanagement" bei Reklamation.
Wer ein mangelhaftes Modell einschickt sollte ein einwandfreies zurückbekommen und so das nicht möglich ist sein Geld.
Im Austausch wieder ein fehlerhaftes Modell auszuliefern ist nicht unbedingt seriös.
Da kannst du bei anderen Herstellern auch unangenehme Überraschungen erleben.
Meine Modelle warten auch auf eine feste Anlage und laufen wenn überhaupt bisher nur mal sporadisch auf nem Testkreis.
Und nach einem langen Dornröschenschlaf in der Schachtel sind vor Inbetriebnahme eh einige "Servicearbeiten" von Nöten.
Ansonsten - in Sachen Qualität bei der Montage und auch so manch Detail der Konstruktion ist noch Luft nach oben. Da war / ist manches, was nicht ganz optimal gelaufen ist. Bei einem mehr, beim anderen weniger, und so manchen fast nüscht bis gar nichts.
Aber von einem qualitativen Totalausfall zu sprechen finde ich auch arg übertrieben.
Überall wo gearbeitet wird passieren auch mal Fehler. Entscheidend ist, wie man darauf reagiert und selbige versucht abzustellen.
Saxonia wird sich daran bei zukünftigen Modellen messen lassen müssen, wie man sich der Kritik annimmt, aufgetretene Probleme auswertet und behebt.
Ebenso das "Krisenmanagement" bei Reklamation.
Wer ein mangelhaftes Modell einschickt sollte ein einwandfreies zurückbekommen und so das nicht möglich ist sein Geld.
Im Austausch wieder ein fehlerhaftes Modell auszuliefern ist nicht unbedingt seriös.