Andi Wuestner
Foriker
So schnell die Produktion angepasst? Auf welche Ätzteile genau bezieht sich das?Auch sind nun keine Ätzteile mehr verbaut wurden, wo die Farbe nicht richtig aufgetragen wurden ist.
Andi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schnell die Produktion angepasst? Auf welche Ätzteile genau bezieht sich das?Auch sind nun keine Ätzteile mehr verbaut wurden, wo die Farbe nicht richtig aufgetragen wurden ist.
Die Feuerbüchse ist mit dem Sound „Heizer“ verknüpft. Sowohl in den Ablaufsounds, als auch auf der F- Taste für Heizer.So nach über 1000 gelesenen Beiträgen und etwas Grummeln im Bauch melde ich mal den Eingang und bin sehr zufrieden. Keine optischen Mängel und nach einer Stunde Testlauf alles gut. Sound gefällt mir. Habe aber mal ne Frage zur Feuerbüchse, wird diese automatisch angesteuert oder mit Funktionstaste ? Wenn ja, welche.
Hast du die Männlein am Fußboden oder der Seitenwand festgeklebt? Das geben die Fotos leider nicht her…Personal (Lehrführer und Heizer wie im Video die Dampflokzeit auf 58 3047) sowie Anwärter gingen mit Patex Kraftkleber Lösemittelfrei einfach zu befestigen, Tender nur leicht links oder rechts Ausschwenken.
Die FB ist nicht sehr hell. Man muss recht genau hinein schauen. Wenn nicht, achte mal drauf, ob es dann im Ablaufsound funtioniert.@TTfranzl
Danke für den Hinweis, ist dann F10. Sollte auch mit der Multimaus gehen. Reagiert aber nicht. Probier ich aber noch mal am Wochenende über Pad/Z21.
Lokführer und Heizer sind Metallfiguren die kleben auf dem Fussboden fest..Anwärter ist eine 3D Figur passend ins Fenster ohne Unterleib 🙈Hast du die Männlein am Fußboden oder der Seitenwand festgeklebt? Das geben die Fotos leider nicht her…
Hätte es dafür nicht ein passendes Stück Draht mit Isolierung getan? So rein aus schottischer Sicht 🤭Von einem Eisenbahner Preiser (75049) wurden die Beine durch schneiden/ feilen passend abgewinkelt.