Bei aller "ANTI-EUPHORIE". Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Die Lok wird bei der Wahl zum Modell des Jahres 2024 im Bereich Triebfahrzeuge ziemlich sicher einen der vorderen Plätze belegen. Für Platz eins wird es freilich nicht reichen. Ich denke mal die bisher noch nicht erschienene PIKO-Maschine der Baureihe 62 ist da nicht zuletzt der vielen Vorschusslorbeeren quasi schon gesetzt. Sollte sich die seit langen angekündigte Tillig-Baureihe 78 tatsächlich noch in das Rennen einmischen, wird es wahrscheinlich auch für Platz zwei nicht reichen. Ich hatte allerdings ganz offenbar riesiges Glück, das meine 58.30 von ganz vielen hier geschilderten Problemen verschont war. Ich kann den Frust also auch irgendwie verstehen.
Mir gefällt die Lok jedenfalls richtig gut. Und ganz viele angesprochene Sachen kann man ohne extreme Makro-Aufnahmen eh nicht erkennen. Das sollte allerdings für die Hersteller kein "Freibrief" sein!! Für fast jeden hier wird ein aufgerufener Preis von ca. 350 Euro (sogar in der billigten Variante) sicher kein Pappenstiel sein. Schade, wenn man dann auch noch vom ausgelieferten Produkt enttäuscht ist.
tt-ker's Fotothread
tt-ker's Fotothread
MfG
tt-ker
Mir gefällt die Lok jedenfalls richtig gut. Und ganz viele angesprochene Sachen kann man ohne extreme Makro-Aufnahmen eh nicht erkennen. Das sollte allerdings für die Hersteller kein "Freibrief" sein!! Für fast jeden hier wird ein aufgerufener Preis von ca. 350 Euro (sogar in der billigten Variante) sicher kein Pappenstiel sein. Schade, wenn man dann auch noch vom ausgelieferten Produkt enttäuscht ist.
tt-ker's Fotothread
tt-ker's Fotothread
MfG
tt-ker
Zuletzt bearbeitet: