Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hersteller ist der, der das Produkt auf den Markt bringt, egal wieviele andere Firmen am Gesamtprodukt mitwirken. Er muss ja schließlich aus den ganzen Einzelteilen ein Gesamtkunstwerk daraus machen. Und da ist nun mal eine Dampflok was anderes als ein Altenberger Reisezugwagen. Also gebt dem Nico doch bitte die Chance die Mängel zu beheben. Ging doch bei Schraube und dem schiefen Bremserhaus auch.Da stellt sich doch ein wenig die Frage, wer is hier der Hersteller und is es für den wirklich das Erstlingswerk? Hieß es nich vor zwei Jahren, man arbeite mit Produzenten zusammen, die in der Modellbahnszene schon reichlich Erfahrungen hätten??
Genau. Und die lassen sich ganz leicht richten.die schiefen Frontgriffe ergeben sich zwangsläufig durch die Verpackung....
Warum?Aber die 2mm Mehrbreite sind ärgerlich.
Das Drumrum iss aba auf deinem Foto auch sehr fein.Eine feine Lok.
…und das „Beschmuddeln“ der Lok ist dir auch gut gelungen, finde ich jedenfalls.👍Mit ein paar Kohlen drauf siehts aber schon besser aus, denk ich jedenfalls.
nun wie versprochen meine Einschätzung:ich berichte weiter
Blechteile mit stromführender Radsatzbuchse an Innenseite von Drehgestellen mit Kabel in Tender führendwie die Stromabnahme im Tender gelöst wurde?
Und nur nochmal was den Tender angeht - ich wage mal zu behaupten das, hätte ich nicht den "Fehler" gemacht und Tilligs 28er zum Zwecke des Vergleichs neben den von Saxonia gestellt, so manch jetzt hier mitheulender Wolf würde sich diesbezüglich immer noch im Schweigen im Walde üben.
Und den absoluten Experten hier ist bis zu dem Zeitpunkt diese jetzt kritisierte Maßabweichung wohl auch eher nicht aufgefallen. Weder an den sehr guten CAD Darstellungen, noch bei der Präsentation von Arbeitsständen und ersten Formabgüssen, welche ja recht umfangreich gezeigt wurden.
Das soll die Sache jetzt nicht "schön reden" aber dann kann's ja optisch sooo gravierend nicht sein. 😉