Eine sehr interessante Neuheit finde ich bei Roco, die ZZw
Kesselwagen, von der Wirtschaftliche Forschungsgesellschaft mbh Berlin.
Sie müssten also auch in die Zeit, von Babylon Berlin passen. Ist nur die Frage, ob es noch weitere Betriebsnummern geben wird, sonst wird es mit einem ganzen Zug etwas schwierig.
Es freut mich sehr, dass man so langsam seine Wunschzüge bis ins kleinste Detail nachbauen kann.
Gut, so genau stimmt das nicht, denn die Wagennummern müsste man ändern.
Und ob die ZZw Kesselwagen tatsächlich so aussahen? Dazu müsste ich erstmal wieder einige Seiten durchblättern.
Auch die Lokomotive T 16.1 (94.5-18) in Epoche 2 fällt mir sofort ins Auge. Es ist einfach eine schöne Lok, wenn sie vor einen kleinem Lokschuppen mit Führerstandslicht, steht, denn dan sieht sie wirklich schmuck aus.
Sonst finde ich es etwas schade, dass man die Epoche 3 nicht mehr, bzw. eher nur noch selten in die Produktion bringen möchte. Es fehlen hier noch einige
Lokomotiven, die sich gut verkaufen lassen würden.
Die mehreren Doppelstockzüge in Senf-Farbton sind auch eine gute Idee, weil es unter den TT-Freunden, auch welche gibt, die sich auf die S-Bahnzüge spezialisiert haben. Ist nur nicht so bekannt, wie aus dem HO Bereich. Zusammen mit einem alten Kühn Senftopfwagen, ergeben sich hier sehr gute Kombinationen, die man bilden kann.