Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte sie schon eine solche haben.
Berthie hat doch m.W. schon vor Erscheinen der Variante eine umgebaut/umlackiertDas die Lok nicht mehr als ne Bastelgrundlage ist, ist mir klar. Nur wenn in der Serie einige Loks unvollständig bzw. unterschiedlich lackiert sind, ist das dennoch ein Grund, die unvollständige zurückzugeben.
Erklärt natürlichBerthie hat doch m.W. schon vor Erscheinen der Variante eine umgebaut/umlackiert
Damit warte ich ab ob mir @Berthie genau das bestätigen kann, ehe ich die zurücksende.bei mir ist der schwarz...
Hallo Strada,
Es gab bei den Preussen schon eine Vorschrift, wie Lokomotiven zu lackieren sind, und in der heisst es "Umläufe sind von oben schwarz zu streichen"die farbliche Gestaltung ist eh eine Glaubensfrage....
Eine Westinghouse, wenn sie im Schnellzugdienst lief, keine bei Güterzugeinsatz. Merksatz: Der Erste druckluftgebremste Güterzug lief als Experiment im Jahr 1918. Von Bock und Teich runter nach Gräfenthal. 1924 stürzte ein Eilgüterzug vom Viadukt in Lauenstein, weil die (Druckluft-)Bremse die Frankenwaldstrecke hinunter versagte. Der Lokführer beklagte schon auf der Hinfahrt nach Nürnberg Probleme mit der Bremse, die Nürnberger Werkstatt hatte damit keinerlei Erfahrung und vertröstete ihn, bis Saalfeld zurück wird es schon gehen. Ging's nicht. Die Lok war übrigens genau das, was man sich als Zuglok eines Güterzuges 1924 vorstellt, eine Vierlings S.10meine wird so um 1910 darstellen------die erste Frage dazu wäre hatte sie da schon eine Luftpumpe?
Aber Du wirst doch noch in der Lage sein über das Hamburger Menü links oben die Sprache der Website umzustellen, oder?Hallo Strada,
nicht jeder kann Englisch oder Denglisch
wäre nett wenn du das nächste mal die rein deutschsprachige Version nimmst.
Grüße tt-tappa
Ich schaue nachher wie meine aussieht![]()
Bunt isse das weiß ich![]()
![]()
Naja bis auf meine 78 erMit Schmackes und ohne Last fährt halt jede Lok ganz Ok.
...dann zurück an den Absender.Naja bis auf meine 78 er
ist schon unterwegs....dann zurück an den Absender