Und hier erinnere ich mich an die Firma Kühn. Die hatte ihre Vorserienmodelle zur Prüfung da, die Produktion wurde nach Begutachtung freigegeben. Was dann geliefert wurde, hatte mit dem Vorserienmodell nichts mehr zu tun. Könnte es hier genau so sein? Wurden Stichproben gemacht, was ausgeliefert wurde? Soll der Lieferant jedes Modell auspacken und eine zusätzliche Endkontrolle machen? Wer bezahlt das? Wurden die Modelle beim einpacken, oder beim Transport beschädigt? Weiß denn jemand, welcher Hersteller es genau ist? Wer hat die Platinen gemacht? Was steht denn auf der Schachtel? Muss das Land nicht angegeben sein, wo produziert wurde? Das gibt aber wieder keinen Aufschluss darüber, welcher Hersteller. So ein Mist aber auch. Nico hat es nicht verraten. Muss er auch nicht! Bringt auch nichts, wenn man es weiß!
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht. Ob er die Mängel selbst beseitigt, oder das Modell zurücksendet.
Eine Leiter, ein Tritt oder eine Griffstange ist sicherlich jedem schon abgefallen, oder abgebrochen und sei es nur, weil es am Schaumstoff oder sonstwo hängen geblieben ist.
Die falsch montierten Teile, wie z.B. die Gegenkurbel, sind für diejenigen, die sich damit auskennen definitiv sehr ärgerlich. Ich behaupte einfach mal, dass es über 90% der Käufer nicht aufgefallen ist oder wäre, wenn es hier nicht bemängelt wurden wäre.
Fragen über Fragen. Das wären dann die Hausaufgaben übers Wochenende!
Grüße
Long John
Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht. Ob er die Mängel selbst beseitigt, oder das Modell zurücksendet.
Eine Leiter, ein Tritt oder eine Griffstange ist sicherlich jedem schon abgefallen, oder abgebrochen und sei es nur, weil es am Schaumstoff oder sonstwo hängen geblieben ist.
Die falsch montierten Teile, wie z.B. die Gegenkurbel, sind für diejenigen, die sich damit auskennen definitiv sehr ärgerlich. Ich behaupte einfach mal, dass es über 90% der Käufer nicht aufgefallen ist oder wäre, wenn es hier nicht bemängelt wurden wäre.
Fragen über Fragen. Das wären dann die Hausaufgaben übers Wochenende!
Grüße
Long John
Zuletzt bearbeitet: