Soweit ich das behalten habe weiß er es noch nicht, da die Form nicht so einfach ist. Hab aber mitbekommen, wo Herr Kres bei Ihm war, dass sie über Resin gesprochen haben ( groooße Ohren... ) aber Herr Kres meinte, dass Resin bei einer Serienproduktion nicht wirklich der Bringer sei. Es ging um Produktgleichheit und Genauigkeit... (Es hätte bei Ihrem Flugzeug auch nicht so geklappt..) Daher nehme ich an, dass es wohl Spritzguss wird. Er will natürlich die Formen so trennen, dass die kurze und lange Version gemacht werden kann.
Aber da ich davon eh keinen Plan habe leg ich mich wieder hin und warte ab was kommt. Der Meister wird's schon Richten und bei dem Preis wird wohl was Brauchbares herauskommen – davon ist auszugehen.
Herr Beckmann sagte halt, dass seine Leute genug mit dem Zusammenbau der neuen Dampfe zu tun haben und die Bestellmenge so groß sei, das er nicht viel Ressourcen für die weiteren Projekte frei habe und es deshalb wohl erst Anfang 2008 mit der E103 wird.
Aber da ich davon eh keinen Plan habe leg ich mich wieder hin und warte ab was kommt. Der Meister wird's schon Richten und bei dem Preis wird wohl was Brauchbares herauskommen – davon ist auszugehen.
Herr Beckmann sagte halt, dass seine Leute genug mit dem Zusammenbau der neuen Dampfe zu tun haben und die Bestellmenge so groß sei, das er nicht viel Ressourcen für die weiteren Projekte frei habe und es deshalb wohl erst Anfang 2008 mit der E103 wird.