Frontera
*Ehrenmitglied*
Ahaa .... wie komm ich jetzt nach Quedlinburg ....E-Fan schrieb:Mit Glück in einer Töpferei in Quedlinburg.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahaa .... wie komm ich jetzt nach Quedlinburg ....E-Fan schrieb:Mit Glück in einer Töpferei in Quedlinburg.
@harri:
Wäre es bei Deiner Sichtweise ("sächsischer Rollwagen macht eine Ausnahme") nicht besser auf eine Epoche I-Variante zu warten wenn Du nicht selber lackieren magst?
Dann hast Du einen "echten" sächsischen Rollwagen.![]()
Mit'm Zug?!?...wie komm ich jetzt nach Quedlinburg ...![]()
Es wurde auch gesagt, man solle schnell vorbestellen, da es schon sehr viele Vorbestellungen für die Lok gibt. Es klang so, als ob man sich nicht sicher ist alle Vorbesteller beliefern zu können.
So wird aus einer perönlichen Empfindung, perönlichesm Gefühl ein Gerücht gestreut, welches zwei Posts weiter zur Tatsache wird.Es klang so, als ob man sich nicht sicher ist alle Vorbesteller beliefern zu können.
Lötzinn,Es klang so, als ob man sich nicht sicher ist alle Vorbesteller beliefern zu können.
Es wurde auch gesagt, man solle schnell vorbestellen, da es schon sehr viele Vorbestellungen für die Lok gibt. Es klang so, als ob man sich nicht sicher ist alle Vorbesteller beliefern zu können.
MFG
killerbabe