• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann 38, 103 und 75.5 kommen 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epoche I vom Rollwagen - Fehlanzeige

@harri:
Wäre es bei Deiner Sichtweise ("sächsischer Rollwagen macht eine Ausnahme") nicht besser auf eine Epoche I-Variante zu warten wenn Du nicht selber lackieren magst?
Dann hast Du einen "echten" sächsischen Rollwagen. :ja:

Eine Epoche I vom Rollwagen wirds leider nicht geben hab den Meister selbst befragt und er hat nein gesagt.

IoreDM3
 
Wäre es bei Deiner Sichtweise ("sächsischer Rollwagen macht eine Ausnahme") nicht besser auf eine Epoche I-Variante zu warten wenn Du nicht selber lackieren magst?
Dann hast Du einen "echten" sächsischen Rollwagen.

Nö, soll ja mit der 94 und wenn sie kommt, 75 in Ep.3 auflaufen. Na und die V T nicht zu vergessen. Na klar lohnt sich das Warten auf die 75. Aber bei Ankündigung bin ich auch davon ausgegangen, dass sie schon richtig konstruiert würde. Wie gesagt, einfach keine Angaben zu Auslieferung machen und das Thema ist keins mehr. Auf der HP von Beckmann steht immer noch Mai! Wird schon werden...
 
Lieferverzögerung bei Beckmann BR 75.5

Laut heutiger telefonischer Auskunft der Fa. Beckmann soll die für Juli angekündigte BR 75.5 erst später lieferbar sein. Was genaues zum Termin wusste man angeblich nicht.

Es wurde auch gesagt, man solle schnell vorbestellen, da es schon sehr viele Vorbestellungen für die Lok gibt. Es klang so, als ob man sich nicht sicher ist alle Vorbesteller beliefern zu können.

MFG
killerbabe
 
Es klang so, als ob man sich nicht sicher ist alle Vorbesteller beliefern zu können.
So wird aus einer perönlichen Empfindung, perönlichesm Gefühl ein Gerücht gestreut, welches zwei Posts weiter zur Tatsache wird.
Wenn dies dann in der TT-Welt angekommen ist, wird bald ein Post eröffnet:
"Beckmann kann nicht alles Kunden belieferbn, stimmt das?"
:argh:
 
Es klang so, als ob man sich nicht sicher ist alle Vorbesteller beliefern zu können.
Lötzinn,
auch bei Beckmann baut man Modelle nicht nur aus purem Enthusiasmus, sondern um damit Geld zu verdienen. Je mehr man verkauft, um so mehr verdient man. Das ist auch o.k. so.
Wie lange gibt es die 94er und die Tierklasse schon? Warum sollte das bei den neuen Loks anders werden? Solange die Kasse stimmt und Herr Beckmann sich guter Gesundheit erfreut, sehe ich keinen Grund zur Panik.
 
Es wurde auch gesagt, man solle schnell vorbestellen, da es schon sehr viele Vorbestellungen für die Lok gibt. Es klang so, als ob man sich nicht sicher ist alle Vorbesteller beliefern zu können.

MFG
killerbabe

Sowas gefällt mir gar nicht-nönö nun erst recht nicht. Die 2. Serie wird eh besser.:brrrrr:

Hoffentlich verdient er auch was dran -ich denk aber schon. Ich wär ja gerne mal Mäuschen im FA.
 
Kannst du bitte nochmal die neuesten Lamettanews bringen !!!!:traudich:
 
Die Auslieferung der 75.5 von Becki wird immerfort verschoben. Bloß gut, daß ich noch das alte Handmuster von Miki-Klose habe. Das reicht doch völlig aus. Sonst hätte ich schon 75er Entzugssyndrom. Man beachte auch die Themenüberschrift, insbesondere Jahreszahl.
 

Anhänge

  • 75 506 Klose.JPG
    75 506 Klose.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 280
Hab auch schon eine (hier in Berlin). Ist wohl doch schon was verkauft worden an 75er Modellen. Habe sogar schon meine Fleischmann Kupplung montiert. Fährt echt Klasse das Teil. Danke dem Hersteller.
 

Anhänge

  • IMAG0017.JPG
    IMAG0017.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 336
Ich habe mir nach dem Anruf bei Beckmann sicherheitshalber gleich mal eine 75.5 bestellt. Nun ist wohl Geduld gefragt ;o) Nach der ersten Auslieferung wird sicher noch eine Weile ins Land gehen, bis es die ersten Exemplare im freien Verkauf gibt. Die 38 ist ja nun schon ab und an in manchen Onlinshops als sofort lieferbar gekennzeichnet.
 
Ich mach jetzt hier zu.
Zu jeder Beckmann-Lok der letzten Jahre, aber auch für Beckmann-Neuheiten, gibt es einen Extra-Thread.
Bitte suchen, sonst großes Durcheinander.
Die letzten Posts sind entsprechend verschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben