Micha
Foriker
Mensch ! Was bei Beckmann stört ist doch der P... , ein Neuer hat doch gezeigt wies geht ...
Aber die schöne Dampfer von Ihm sind einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch ! Was bei Beckmann stört ist doch der P... , ein Neuer hat doch gezeigt wies geht ...
Und genau das ärgert mich. Warum soll ein KSH bei der Bewertung seiner Produkte hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis einen Bonus bekommen?bitte nicht äpfel mit birnen verwechseln > bzw gsh mit ksh
Um es klar zustellen, meiner Meinung nach gehört eine 103 und andere in die Hände eines GSH. KSH sollten sich auf die Exoten spiezialisieren. Dort gibt es genug Nischen die man abdecken kann.
Richtig. Und deshalb sind Kleinserien-Produktionsmethoden für eine Lok wie die 103 m.E. eben die falschen. Die 103 ist kein Nischenmodell, und es ist für die Spur TT sicher nicht das beste Argument, wenn sie "nur" in Kleinserie zu einem eher hohen Preis hergestellt wird.wer sich mit der materie halbwegs auskennt weiß, daß eine kleinserienherstellung erheblich aufwendiger ist !
Done - wenn auch nicht im MoBa-Sektor. Die Vorbilder sind aber eben wirkliche Nischenprodukte. Und: ja, die Modelle haben ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis.versuch es einfach mal selbst !
... Ich fände es am besten, wenn Beckmann bei der 103 mit einem anderen Hersteller kooperieren würde. Andi
...Aber mir war so, als ob er das schon mal probiert hätte. Aber es wollte wohl keiner?...Thomas
... BR 89 658 und die Dampfspeicherlok ... Eine wirklich "große" Maschine war doch nur die 01.5 ...