Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste ist schon sehr aufschlussreich, super! Wenn die lieferbaren Modelle jetzt noch in der DB zu finden wären wäre das ja ne feine Sache.
Lieber 10,4 mm.(10,8mm? waren es glaube ich jedenfalls),Herzlich
Roland TT
wo gibt es denn noch die BR 175 zu kaufen?
Wertsteigerungen sind mir aber egal, da ich die Modelle nicht verkaufe. Ich will sie haben und nicht damit zocken. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Spekulatius nicht vertrage?
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Doch bei jedem Händler, oder? Würde mich doch stark wundern, wenn Kres keine einzige Ausführung vom Modell der BR 175 mehr liefern könnte.Harka schrieb:wo gibt es denn noch die BR 175 zu kaufen?
Also bei CMS steht zumindest der mit Art.Nr. 1814 mit Ergänzungswagen Art.Nr. 18141 und Art. Nr. 18142 auf lieferbar und am Lager. Und die Angaben dort sind eigentlich zutreffend.Harka schrieb:Dann wundere dich ... Der Triebwagen ist derzeit nicht lieferbar.
Du machst uns glücklich ...... so habe mal ein wenig am Herzstück "rumgeschnitz" und siehe da es funtzt vom Feinsten ...