Wenn du kannst, teste mal mit Gegenbogen.ohne Probleme
Offiziell in der Baureihe nicht, aber in allgemeinen Sprachgebrauch war er es seinerzeit auch schon/noch.bleibt er trotzdem der Schnellverbrennungstriebwagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du kannst, teste mal mit Gegenbogen.ohne Probleme
Offiziell in der Baureihe nicht, aber in allgemeinen Sprachgebrauch war er es seinerzeit auch schon/noch.bleibt er trotzdem der Schnellverbrennungstriebwagen
...und wenn du einen Trabbi Rennwagen nennst (ist deine Sache), der Görlitzer bleibt ein VT......Für mich bleibt er trotzdem der Schnellverbrennungstriebwagen ...
und mich nicht an das Standard BTTB R286 herangetraut.
Ja natürlich! Jedoch bau ich nur 1-2 mal im Jahr eine meiner 2 Eisenbahnplatten auf. Für den Rest des Jahres muss der Freitagskreis genügen … 🙈Als Testkreis i.O. Ansonsten sieht der Triebwagen in diesem Radius - diplomatisch ausgedrückt - nur bescheiden aus.
Vielleicht Urlaubs- und/oder Krankheitsbedingter verminderter Betrieb......Ich habe eine Email an Kres gesendet, aber nach 14 Tagen keine Antwort.
.....
Gruß Kay
Mach ick, aber uff‘n großen Tisch dann, nicht das mir der (S)VT runterfällt 🙋🏼♂️
Triebwagen VT18.16 | D | 2 Motoren |
Nein, in den Motorwagen *). Und davon gibt es beim Modell nur einen.in die Triebköpfe