• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18.16 von Kres

… wenn denn Rennpappe 😜

@Berthie Du hast sicher Recht, dennoch war es bei mir, wie Per auch schrieb, DER SVT …
Darum geht es hier jedoch gar nicht 😉

Als Testkreis i.O. Ansonsten sieht der Triebwagen in diesem Radius - diplomatisch ausgedrückt - nur bescheiden aus.
Ja natürlich! Jedoch bau ich nur 1-2 mal im Jahr eine meiner 2 Eisenbahnplatten auf. Für den Rest des Jahres muss der Freitagskreis genügen … 🙈

@Per : mit dem Gegenbogen im R286 mach ich nächste oder übernächste Woche dann mal - da muss ich an meine Kiste mit den Gleisen ran ..
 
Mit direktem Gegenbogen mache ich dir wenig Hoffnung, aber mit einer Geraden dazwischen sollte es gehen. Teste bitte mal ob es 114mm sein müssen oder ob auch 57mm reichen. Waren so die Längen für 1/2 und 1/4 Gleis.
Beste Grüße
 
Man eine andere Frage zum Thema Kres.
Wie kommt man aktuell an Ersatzteile von Kres heran. Ich habe eine Email an Kres gesendet, aber nach 14 Tagen keine Antwort.
Die E-Mail-Adresse war von der Homepage von Kres.
Gruß Kay
 
Einiges hat fischer-modell gelistet:
LINK
Wenn es nicht dabei sein sollte, hilft es auf jeden Fall auch dort noch mal per Mail nachzufragen.

Viele Grüße,
Tim
 
Danke für die Antwort. Heißt also, daß man nur noch über Fischer die Ersatzteile bekommt?
Der Link öffnet bei mir nur ein Bild.
Gruß Kay
 
.....Ich habe eine Email an Kres gesendet, aber nach 14 Tagen keine Antwort.
.....
Gruß Kay
Vielleicht Urlaubs- und/oder Krankheitsbedingter verminderter Betrieb.
In Fraureuth haben sie auch schon Telefon, habe ich gehört. Wäre vielleicht einen Versuch wert, von Mo - Fr.
 
Jetzt weis ich, wer ständig durch Telefonanrufen nervt. Nee Spaß.
Ich schreibe eine Mail, wenn ich z.B. etwas bestelle, dann unterbrechen ich nicht den Arbeitsprozess vom Angerufenen. Der Mailempfänger kann entscheiden, wann er meine Mail anschaut und wann er sie abarbeitet.
Ist jemand im Urlaub oder krank, dann kann mit der heutigen Technik weitergeleitet oder eine Abwesenheitsmail versendet werden.
Telefonieren tue ich, wenn Details erklärt oder geklärt werden müssen oder irgendeine Eile besteht.
Sorry für den OT
 
Zurück
Oben