V180-Oli
Foriker
Dafür hätte ich gern Beweise.Umso mehr Kunden nachfragen desto eher kommen solche Modelle in TT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hätte ich gern Beweise.Umso mehr Kunden nachfragen desto eher kommen solche Modelle in TT
Ähnlich erging es mir mit der Anfrage zum H0 Fischerhaus. Kommt auch nicht in TT 😪
Die Besandung würde ich sofort ordern, hab mir schon überlegt H0 anzupassen.
Die S-Bahn Neuheiten wurden auch wegen dem Kres Modell angekündigt....ob Kres dann auch die S-Bahn dazu bereitstellen kann
Zur Not gibt es ja bereits jetzt schon von Lemke ein Fahrzeug welches dazu passt und auch Auhagen hat diese ja für ihr Diorama genutzt....ob Kres dann auch die S-Bahn dazu bereitstellen kann
Ich glaube nicht, dass eine funktionstüchtig Seitenschiene in TT auch nur annähernd eine ansprechende Optik hätte...nicht stromfühend
Zur Firma Bleichert findet man hier etwas, allerdings nicht zum DRG 1002:...Bleichert...
Mal abwarten. Auhagen hat die Arkaden, den Bahnsteigabgang und die tolle Stadtbrücke ja schon angekündigt - siehe Auhagentreff 1/24 - kann halt nicht alles auf einmal kommen.Ja schön. Und wo finde ich die Arkadenbögen? Die wären cool!
Ganz einfach: T170/172...😉Dafür hätte ich gern Beweise.