Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ziehe aus den Antworten die Schlussfolgerung, dass im regulären Betrieb beide Aggregate zum Antrieb genutzt worden sind. Also kann ich in jeden Triebkopf einen Lautsprecher verbauen. Übrigens hatte ich mich im Verkehrsmuseum Dresden über den VT 175 ausführlich informiert (mit Führung), nur diese Frage ist mir damals nicht eingefallen. Ist oder war übrigens eine schöne Ausstellung, glaube aber, diese wird gerade wieder umgestaltet, schade.Wie lautet nochmal die Frage des -stellers?
Obwohl es nicht so kompliziert wäre.@uwe-60
.......Leider bringt es KRES (Fischer) - trotz rund 700 Ocken - nicht hin, dies auch ordentlich abzubilden.
......
Das Abschalten einer Maschinenanlage hätte zur Überlastung und Überhitzung der anderen geführt. Ein Beispiel dazu ist EK-Buch zum VT 18.16 beschrieben.......Normalerweise sind die VT18.16 mit beiden Motoren gefahren, gerade wenn es eine 5 oder 6 Garnitur war da ein Motor zu schwach war......
Habe ich nicht und ist beim "großen Händler" auch nicht zu bekommen. Deshalb an alle noch mal vielen Dank für die Hilfe!EK-Buch zum VT 18.16
Ich glaube da kann ich sicher auf den Sound von der 118 bei ESU zurückgreifen?Uhlenbrock eh die Sounddatei mit 2x Startenden Motoren ha
Deshalb an alle noch mal vielen Dank für die Hilfe!
Ich glaube da kann ich sicher auf den Sound von der 118 bei ESU zurückgreifen?
Nö, die BR 118 hatte zwei Motoren und diese werden auch bei ESU Sound-Decodern getrennt gestartet F1 und dann F4, in meinem Fall. Klingt übrigens super und die Motorengröße könnte auch passen. Ich möchte jetzt hier aber keine Diskussion über diese Geräusche entfachen.wird ja nur ein Motor gestartet
da stimme ich zudazu sind solche Plattformen ja da
Ah okay, da habe ich was dazu gelernt.Nö, die BR 118 hatte zwei Motoren und diese werden auch getrennt gestartet F1 und dann F4, in meinem Fall…
Wenn die Sounddecoder mal günstiger werden, werde ich mir eine getrennte Variante überlegen. Bis dahin muss es reichenzwei Motoren auf einem Kanal
Ich glaube das erleben wir nicht mehr. Es geht ja eher in die andere Richtung, leider.Wenn die Sounddecoder mal günstiger werden…
Der ist ja gleich nochmal 20€ teurer…auf Zimos MS 460 warten.
Mal sehen was dieser dann kann. Soweit wie ich gehört habe besitzt er nur zwei Lautsprecherausgänge. Stereo Dateien wird er wohl nicht verarbeiten können. MS Decoder verhalten sich immer noch anders als MX Decoder.Dann auf Zimos MS 460 warten.
Hast du zwei Lautsprecher eingebaut und wenn ja, hast du sie Parallel oder in Reihe angeschlossen?mit Sound ausgerüstet und die Lautsprecher, in den Motorraum montiert
Mal bei Kress nachfragen.Diese Schleifer sind leider nirgends zu finden.
das war für mich zu einfach, hat aber innerhalb von Minuten geklappt.Toller Service bei KresMail an die Firma Kres schicken