Jan
Boardcrew
Warmweise LEDs in sortierter Qualität haben ihren Preis und im VT sind eine Menge LEDs verbaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, soweit ich es nun gehört habe, hatte der VT 18.16.02 aber ganze andere Führerstandskanzeln, die vom ersten Prototyp und der Serie sich doch sehr unterscheiden sollen ...
Das Unternehmen heißt KRES - mit nur einem S!
Ähm, soweit ich es nun gehört habe, hatte der VT 18.16.02 aber ganze andere Führerstandskanzeln, die vom ersten Prototyp und der Serie sich doch sehr unterscheiden sollen ...
Will sagen, das es doch (leider) eher unwahrscheinlich ist das er kommt und wenn doch dann nur mit vielen Kompromissen.
(Aih! Das gibt wieder Aufregungspotential)
Na ja, die UIC-Nummer am Museumszug muss ja sein, denn er fuhr ja in der Jetztzeit und nicht nur in den 1960ern. So haben teilweise auch historische Kfz eine Zulassung nach heutiger Vorschrift (07-Kennzeichen).Übrigens: der Museumszug soll wieder UIC-Raster getragen haben, hat das die Ep III-Variante im Modell auch dran?
Wo kann das wohl zusätzlich zur Literatur (das von Peter verlinkte Buch ist wirklich den Preis wert) stehen? Z.B. im selben thread etwas weiter vorne , als es bereits vor langer Zeit um mögliche Varianten und Kompromisse ging Bilder gibt es an mehreren Stellen, hier eine kleine Zusammenfassung. Ich sehe da absolut kein Aufregungspotenzial, da die Fakten bekannt sind. Wie Matthias schrieb, sind die Kompromisse zwischen 175 003/004/017 und der Serie wesentlich geringer als die zwischen 175 001/002 und der Serie.Ähm, soweit ich es nun gehört habe, hatte der VT 18.16.02 aber ganze andere Führerstandskanzeln, die vom ersten Prototyp und der Serie sich doch sehr unterscheiden sollen ...
Hallo, gehts noch? Darüber hab ich mich mit jemanden beim Stammtisch in der TBE unterhalten!!!Da frag ich mich doch, wo Du sowas hörst - beim Eishockey?
...
Warum soll das Modell der Epoche 3 eine UIC-Kennzeichnung haben?