Jürgen
Foriker
VT18.16 Epoche 3
Hallo Fangemeinde,
Freitag rief mein MOBA-Händler aus Karshorst an, ich konnte es kaum glauben. Mein VT in Epoche 3 ist da![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
.
Habe Ihn am Sonnabend gleich abgeholt - einfach nur Wahnsinn dieses Teil. Heute durfte er die ersten analogen Runden drehen![Heiss :heiss: :heiss:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/heiss.gif)
. Einfach nur super die Fahreigenschaften.
In Kürze werde ich ihn nun noch mit einem Sounddecoder ausrüsten.
Fazit: Ein Superteil, und für alle Besteller der Epoche 3 -DIE AUSLIEFERUNG LÄUFT!!!![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
Gruß Jürgen
Hallo Fangemeinde,
Freitag rief mein MOBA-Händler aus Karshorst an, ich konnte es kaum glauben. Mein VT in Epoche 3 ist da
Habe Ihn am Sonnabend gleich abgeholt - einfach nur Wahnsinn dieses Teil. Heute durfte er die ersten analogen Runden drehen
![Heiss :heiss: :heiss:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/heiss.gif)
![Heiss :heiss: :heiss:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/heiss.gif)
In Kürze werde ich ihn nun noch mit einem Sounddecoder ausrüsten.
Fazit: Ein Superteil, und für alle Besteller der Epoche 3 -DIE AUSLIEFERUNG LÄUFT!!!
Gruß Jürgen