Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal könnt man denken, man hats hier mit kleinen Kindern zu tun. Von Ankündigung bis Auslieferung der 1.Serie ist man grade ein Jahr vergangen. Das ansich ist doch schon ne Leistung. Und den VT vom Produktionsaufwand mit der Ferkeltaxe zu vergleichen-hm. Hab meine 38er von Beckmann auch noch nicht. Na und, wird schon kommen.
du sprichts von einem , dabei haste zwei
wieder einer der länger warten muß auf seinen,
ich hab keinen bestellt, weil mein wunschmodell noch nicht erscheint, hat mal einer was von thälmanzug gehöhrt????????
Dazu müsste man wissen, wer dein Händler ist und wann der wieviele bestellt hat. Ausserdem müsste man dann noch wissen, wieweit KRES mit seinen Auslieferungen ist.Weis jemand evtl. wann der kommt?
Hallo,
habe im November 07 den VT 18 bestellt und warte immer noch.
Weis jemand evtl. wann der kommt?
mfg
Hallo, da ja nun schon einige Fahrzeuge im Planlauf sind, möchte ich mal nachfragen, wie es nun mit den fahrbaren Mindestradien so bestellt ist. Ich habe noch keinen, auch keinen bestellt, nur für die Vitrine wäre es nichts für mich. Gruß von der Umstürmten Insel Ralf
Hallo,Auf Standartgleis wird es aber wohl nichts werden!
Wie wurde eigentlich im VT das Licht zugeschaltet, in Gruppen oder wagenweise oder Beides?