• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

VT 18.16 von Kres

Hat denn der Erleuchtete schon geliefert-kann ich mir kaum vorstellen.

Nun, die Scheinwerferabdeckungen zu demontieren und das Innenleben noch komplett weiß nachzufärben sollte ja nun wirklich kein Problem darstellen.[/COLOR]

@TT-Simon, wenn nachträglich mit Farbe behandeln dann silbern denn die Scheinwerfergehäuse waren, so wie ich es weiß und auch noch zuletzt (auch am Solarisexpress) gesehen habe, innen silber oder auch silbergrau ( weil eventuel schon verwittert ) ausgestrichen, warscheinlich wegen der besseren Reflektion des Scheinwerferlichtes.
mfg Thomas

Nicht in Chemnitz das Foto von Bln Lichtenberg vom 11.04.07 und auch das aus Nbg. da sieht es aus als ist es silbern, auch das Bild Archiv von 9 / 75 in Gmünd, ich will mich um Gottes Himmels Willen nicht streiten, deshalb schrieb ich ja es kann auch sein das durch die Verwitterung und den Staub auch grau daraus geworden ist, denn die Lampengläser waren auch nicht 100 %ig dicht.
Thomas

Um es aber zu betonen:

Ich sehe dies nicht als Mangel, da dies fertigungs- oder besser lackiertechnisch enstanden ist. Es ist halt die Fortführung des roten Farbtons in die Lampenöffnung.
Und, etwas Herausforderung zum Supern brauche ich persönlich schon. Ich habe auch schon mit dem SVT ein neues "Opfer" nach meiner 6-teiligen Ferkeltaxe gefunden. :)

Schlechte Nachrichten.
Für alle die den SVT 175 im Jahr 2007 bestellt haben, Kres liefert momentan das Jahr 2006 aus,und die Lieferung wird sich noch hinziehen.Ich habe auch erst 2007 bestellt, muss also auch noch warten.Also, braucht Ihr Euch nicht mehr freuen, das es dieses Jahr noch klappt.
Was mach ich jetzt nur, meine Verwandschaft wollte mir das Teil zum Geburtstag schenken,die lauern auch , das das Modell endlich kommt.
ich bin jetzt niedergeschmettert.

Auch wenn es für den einen oder anderen "schlechte" Nachrichten sind, noch etwas auf "seinen" VT zu warten, sind es gute Nachrichten, dass KRES ordentlich Umsatz damit macht, da sich dann die Investition schneller rentiert (<-- tolles Wort zu Weihnachten, genauso wie "Vorfreude").

Ich hab meinen noch nicht bestellt, da momentan das Geld dazu fehlt, aber wenn schon jetzt genügend verkauft werden, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich nächstes (oder übernächstes) Jahr immer noch einen neu kaufen kann. Danke an KRES für die hochwertigen Produkte, danke an die vielen Käufer.

@Rene Köppe:
Hat Dein Händler denn extra für Dich einen bei Kres bestellt? Zumindest für die, welche 2007 bei einem Händler bestellt haben, der mehr als nur die Vorbestellungen seiner Kunden berücksichtigt hat, sollte es noch reichen.

Andi

@ Rene, Schlechte Nachrichten,

können aber auch gute Nachrichten sein. Ich hab heute auch mit Kres telefoklingelt und noch mal nachgeordert.
Zur Auslieferung gibts folgendes zu vermelden. Es gab und gibt immer nochmal wieder jemand der mit allerlei Tricks und Kniffen versucht seine Modelle eher zu ergattern. Kres hat sich ganz fest darauf eingeschworen strikt nach Bestelleingang auszuliefern und niemanden zu bevorzugen. Das finde ich mehr als fair. Also wird keiner der später bestellt hat eher beliefert. Sind doch gute Nachrichten.

Hallo,

also ich habe im August beim Händler bestellt und habe den VT seit Sonnabend in der Hand. :freude:

ja manchmal klappt auch noch was :fasziniert:

Ich weiß gar nicht mehr wann ich bestellt habe, die Fa. die ihn bauen wollte, fing aber auch mit K an :wiejetzt:

Micha

@ Hansi, das ja fein für Dich. Da hast Du eben Glück gehabt das der Händler irgendwann 2006 ne Menge ins Blaue bestellt hat. Ganz schön mutig gewesen, aber dafür wird er jetzt belohnt. Recht so.

Da hast Du eben Glück gehabt das der Händler irgendwann 2006 ne Menge ins Blaue bestellt hat.

Machen das nicht alle Händler so, mal von der Menge abgesehen?

Hat denn irgendjemand direkt bei Kres bestellt? Geht doch glaube gar nicht (dachte sie wären reiner Hersteller).

Vorfreude ist die schönste Freude, da warte ich auch gern länger (auf meine Ep. III-Var.).

Zurück
Oben