amazist
Foriker
So ein gejammer hier schon wieder....sind denn hier nur noch Wasch-Haus-Kerle? Wer es sich nicht leisten kann soll es einfach lassen! Kann mir auch gerade mal wieder keinen neuen Maybach leisten weil ich den alten nicht los bekomme........na und........was solls,es ist Hobby und nicht Lebensnotwendig.
Ist doch jedem selber überlassen für wieviel Geld er seine Arbeitskraft Verkauft, kann ein normaler Deutscher Mensch denn nie zufrieden sein und aufhören über alles zu meckern.
Ist doch einfach nur wunderbar das Kres dieses Modell auf den Markt bring und ich hoffe auf viele weitere und wenn sie mir gefallen werde ich auch diese kaufen!
gruß Meininger
Hilfe jetzt wird es politisch:
"Ist doch jedem selber überlassen für wieviel Geld er seine Arbeitskraft verkauft" - mit diesem Spruch begibst Du dich nun aber doch auf unterstes Bild-Zeitungs-Niveau. Anscheinend ist es die Nähe deines Wohnortes zu den alten Bundesländern die Dir Deine Augen für die Realität auf dem deutschen Arbeitsmakt verschließt.
Setz dich lieber dafür ein, dass in diesem Land niemand für Dumpinglohn arbeiten muß. Man sollte sich an den Franzosen ein Beispiel nehmen, da stehen schnell mal alle Räder still.
Um auf´s eigentliche Thema zurückzukommen: Kühn macht es schließlich vor, dass es auch vernünftige Preise ohne "Made in China" geben kann.
Schönes Wochenende
Axel Z.