• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2024 – Roco übernimmt Kuehn-Sortiment

Die Zeiten mit ner Ludmilla für 99€ sind auch bei Roco Geschichte...
Wer weiß das schon...(Till Lindemann)
Ansonsten gibt es von Roco bald wieder eine BR 142, wäre dann bei mir neben 13 Stück 132, die 4. BR 142. Alles über die Jahre angesammelt, da kommt Tillig viel zu spät.
Nungut, wer eine spezielle Ausführung oder BN der BR sucht, mag vielleicht bei Tillig nun fündig werden.
Die getätigten Aussagen sind eventuell auch das berühmte Pfeifen im Walde...Wer weiß das schon...

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeige ich mal paar Bilder der aktuellen 132 von Roco. Ach mir gefällt die Farbgebung sehr gut.

Bei meiner ist mir doch noch was negatives aufgefallen. Sie riecht wirklich sehr stark nach Chemie. Ist das bei deiner/ euren auch so extrem, dass man dies über Nacht, dann auch in der näheren Umgebung war nimmt?

Eventuell würde ich sie nochmal tauschen lassen.

Bei meiner ist mir doch noch was negatives aufgefallen. Sie riecht wirklich sehr stark nach Chemie. Ist das bei deiner/ euren auch so extrem, dass man dies über Nacht, dann auch in der näheren Umgebung war nimmt?
...
Also ich habe jetzt meine in geöffneter Packung 1 1/2 Stunden neben meinem Tablet zu stehen (30 cm Entfernung), kann nix riechen ... keine Auffälligkeiten.

Zurück
Oben