Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß das schon...(Till Lindemann)Die Zeiten mit ner Ludmilla für 99€ sind auch bei Roco Geschichte...
Dann zeige ich mal paar Bilder der aktuellen 132 von Roco. Ach mir gefällt die Farbgebung sehr gut.
Bei meiner ist mir doch noch was negatives aufgefallen. Sie riecht wirklich sehr stark nach Chemie. Ist das bei deiner/ euren auch so extrem, dass man dies über Nacht, dann auch in der näheren Umgebung war nimmt?
Also ich habe jetzt meine in geöffneter Packung 1 1/2 Stunden neben meinem Tablet zu stehen (30 cm Entfernung), kann nix riechen ... keine Auffälligkeiten.Bei meiner ist mir doch noch was negatives aufgefallen. Sie riecht wirklich sehr stark nach Chemie. Ist das bei deiner/ euren auch so extrem, dass man dies über Nacht, dann auch in der näheren Umgebung war nimmt?
...
Ok, werde ich sie tauschen lassen.Also chemische Gerüche konnte ich noch nicht wahrnehmen
Gibt es von der 372 eventuell auch ein Bild von der anderen Seite? Wurde etwas zum Liefertermin gesagt? Danke!Hallo!
Auf unseren letzten Stammtisch in Bad Dürrenberg hat der Vertreter der Firma Roco erste Neuheiten vorgestellt.
Hier die Bilder dazu.
Lutz
Liefertermin 1. QuartalGibt es von der 372 eventuell auch ein Bild von der anderen Seite? Wurde etwas zum Liefertermin gesagt? Danke!
Du merkst aber schon, dass das einfach am Farbkontrast zwischen Drehgestell und Lokrahmen liegt?Auch sind die Drehgestelle bei Roco nicht so extrem hervorgehoben, wie bei Piko.