Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht, wie (und womit) du den Markt beobachtest, aber ich habe in letzter Zeit erheblich mehr Geld für KRES-Modelle ausgegeben als für Modelle aus Sebnitz.Aber, ob Kres nach der Übernahme durch Fischer noch so aktiv auf dem Markt ist ...
Da waren bei Märklin aber noch andere Nasen in Amt und Würden.NIE vergessen, dass Märklin nach der Wende
Der Unterschied zwischen TT und H0 dürfte etwas größer sein als zwischen 2Leiter und 3Leiter.wenn über die Marke Trix, welche ja in H0 die Märklin-Wechselstrommodelle für 2-Leiter Gleichstrom anbietet,
Sooo schlecht waren aber die V100 und V180 von Tillig auch wieder nicht. Und hat Roco und Piko trotzdem nicht abgehalten. Und beide haben es nicht gemacht, um dem armen TT Bahner was Ordentliches auf die Gleise zu stellen.dass T die 35.10 und 50.40 so verhunzt hat. Da wird keiner demnächst rangehen.
Natürlich nicht. Es wurde aber kolportiert, dass seit der Übernahme von KRES bei denen nichts mehr los sei.Dein Kaufverhalten ist jetzt aber auch nicht repräsentativ für den Markt.
Die werden angesichts der dokumenierten Absatzchancen vor -krämpfen die 2024er Neuheiten nicht mehr veröffentlichen können....über die Ergebnisse dieser Umfrage informiert...
Weder Kühn noch KRES waren jemals Kleinserienhersteller. Das sind alles Großserienmodelle.Eher haben wir jetzt nach dem (künftigen) Ausfall von Beckmann, Kuehn und Kres zuwenig Kleinserienhersteller.
Herr Fischer bezeichnet Kres in seinem Video als Mittelserienhersteller. Fand ich interessant.Weder Kühn noch KRES waren jemals Kleinserienhersteller. Das sind alles Großserienmodelle.
wie wärs denn mit kleiner Großserienhersteller oder großer Kleinserienherstellerzwischen Groß- und Kleinserienhersteller muss es ja auch etwas geben
Lötzinn.Und als Mittelserienfertiger (den Begriff kenne ich schon länger) würde ich Kres auch einordnen. Das hängt von der Größe der Produktionslose ab.