Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Anfang. Danke.Set 6280004
Tönende Worte für einen der in dem Fall gar keine Ahnung hat.Anhang anzeigen 522590
Für einen Roco-Mitarbeiter geht diese Reaktion in Ordnung.
Die 185 ist leider auch schon ewig falsch, schreit nach einer Neukonstruktion wie bei Dampfloks üblich!!!
Korrigiert mich, aber ich lese aus dieser Aussage ein Quäntchen Ironie heraus. Vielleicht wird doch nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird...?Die 185 ist leider auch schon ewig falsch, schreit nach einer Neukonstruktion wie bei Dampfloks üblich!!!
Ließ mal bitte den Beitrag vonDie 185 ist leider auch schon ewig falsch, schreit nach einer Neukonstruktion wie bei Dampfloks üblich!!!
Möglicherweise gilt die Ablehnung nicht unbedingt dem Inhalt des Post'sIch kann die ganzen Ablehnungen nicht so ganz nachvollziehen. Okay, die Wortwahl „falsch“ ist vielleicht übertrieben. Aber Herr Kühn (R.I.P.) selbst hat zugegeben/gesagt das er die 185 nicht gut getroffen hat. Vor allem im vergleich zu seinen anderen Modellen, die er sehr gut getroffen hat.
Wenn das selbst der Konstrukteur sagt und zugibt, dann kann man doch durchaus mal darüber nachdenken das Modell zu überarbeiten, wie man es bei anderen Modellen auch oft anmerkt.
Wie oft wurde schon eine Überarbeitung z.B. der DR BR 243 hier im Forum angemerkt. Vielleicht sogar gefordert. Aber so viele Ablehnungen gab es da nie…
Kannst ja bei Gelegenheit mal messen. Ich hatte in meine testhalber einen Zimo eingebaut. Damit fuhr die Lok unwesentlich schneller.Höchstgeschwindigkeit mit Kühn N45N18 gefühlt in Ordnung