Mich deucht, das wird erfahrungsgemäß auch keine wirkliche Klarheit bringen.Da hilft nur Torsten Kühn befragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich deucht, das wird erfahrungsgemäß auch keine wirkliche Klarheit bringen.Da hilft nur Torsten Kühn befragen.
Der gleiche Text steht auf der Webseite, das wurde gestern hier auch kommuniziert.Ich verlange auch von einer Firma Kühn angemessene Informationen über die allen im Internet zugängliche Firmenseite.
Ich verlange
Und sonst alles gut heute?Ich verlange auch von einer Firma Kühn
Wieso? Das macht man doch schon bei Ankündigung der Modelle.Wieder weniger Modelle, die man hier in der Luft zerreißen kann.
Ich vermute ganz stark: Der Zug ist weg.Ich VERLANGE gesittete Umgangsformen im Board - seit 17 langen Jahren.
Das Alter schlägt gnadenlos zu. Ich Dummerchen.Das macht man doch schon bei Ankündigung der Modelle.
Seit Jahren schon. Gleis stillgelegt und hinter der nächsten Kurve entwidmet.Der Zug ist weg.
Was machst du dann hier? Ok, die Hoffnung stirbt (fast *)) zuletzt.Ich bin Epoche I-Bahner