Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann wird seitens der Händler lamentiert (auch teilweise hier im Forum), dass einem die Hersteller nicht das liefern was sie wollen. Hier scheint sich ein Händler nicht ein exklusives Produkt, sondern gleich einen ganzen Hersteller exklusiv zu sichern.aber andere machen sich da weit weniger Mühe
Welche 75 ? Hab ich was verpasst ?........ ,wo die Sebnitzer schon jahrelang an der 75er basteln (und nicht fertig werden).
Grüße Ralf
Also wenn Du das veranlassen könntest, sollen die ruhig auch bei TT einsteigen!
Könnte daran liegen, dass sie schon eine Weile zwei Marken einer Firma sind. Ähnlich Roco und Fleischmann...Märklin und Trix haben schon zusammen sehr viel gemacht.
Ich gebe ja zu, dass der Themenersteller mit seinem Fazit deutlich übers Ziel hinausgeschossen ist.Wir sollten also Sternmärsche zu den Firmenzentralen der betreffenden Firmen organisieren. Dazu empfiehlt sich das mitführen optisch ansprechender Winkelemente. Um unsere Seriosität zu unterstreichen, wird um Erscheinen in korrekter Kleidung gebeten. Eventuell ist ein vorheriger Friseurbesuch empfehlenswert, um jeden Anschein von Verwahrlosung zu vermeiden.
Doch, das haben so einige getan. Und Du unterstellst ihm das sogar.Das finde ich auch und das hat auch niemand gemacht, außer womöglich er selbst. Die Umfrage ist gut und die Ansichten zum Einfluss driften halt sehr weit auseinander.
(...)
Neenee, das wird basisdemokratisch über eine Umfrage entschieden!musst du jetzt einen bestimmen