mattze70
Foriker
Ist ja Richtig. Nur wenn ich das Bestellformular benutze, gehe ich auch von einer Antwort aus. Sonst bräuchte er es auf seiner HP auchDas ist zumindest meine Erfahrung.
nicht anbieten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja Richtig. Nur wenn ich das Bestellformular benutze, gehe ich auch von einer Antwort aus. Sonst bräuchte er es auf seiner HP auchDas ist zumindest meine Erfahrung.
Ich hatte vor wenigen Tagen eine Mail gesendet ob es die Inlays der Kisten auch einzeln gibt, da meine BR 140 mit einem der BR 103 kam. Gebraucht gekauft. Hat keinen Tag gedauert bis die Antwort kam.Alles schön und gut, aber 'ne Antwort auf eine Mail hat nichts mit Lieferengpässen zu tun.
...perlen alle Anfragen ab....am Teflon...
Zu welchen Zeiten kann man dort jemanden erreichen? Ich hatte vor einiger Zeit telefonisch und per Email versucht Fa.Kühn zu erreichen, hatte sich aber nix getan.Ein Anruf bei der Firma Kuehn führte bei mir immer zum guten Abschluss.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Firma.
Iwo auf dieser Webseite steht was von Hotline und den Zeiten, musst du mal suchen...Zu welchen Zeiten kann man dort jemanden erreichen?
Kuehn Schiebeplanenwagen
Weil in diesem Frednichts mehr ergänzt werden kann, stelle ich meinen korrigierten Kuehn-Shimms hier ein.
Auf den Drehzapfen sitzt eine U-Scheibe (0,5 mm stark). Die Stellung der NEM-Schächte wurde horizontal korrigiert. Dem KKK-Längspiel will ich gelegentlich noch zu Leibe rücken.
Nochmal Kuehn-S(c)h(r)imm(p)s
Ich habe bei meinem Waggon die Federn gekürzt und damit die Spannung selbiger erhöht. Damit bleibt die KK-Deichsel nun stets dicht unter dem Wagenboden. Das Längsspiel ist verschwunden, weil es offensichtlich vom vertikalen Kippeln im spannungslosen Zustand der Feder herrührte.
Hm, sag mir, woher weist Du das so genau, dass Du dich hier soweit zum Fenster heraus lehnst. Mancher ist da schon aus dem Fenster gefallen."...Sicherlich wird das die EP VI – Fahrer nicht trösten, aber wer alleine die DR Formneuheiten ff vorbestellt hat der ist im Grunde schon so gut wie Pleite. ..."
Hm, sag mir, woher weist Du das so genau, dass Du dich hier soweit zum Fenster heraus lehnst. Mancher ist da schon aus dem Fenster gefallen.
Zumal er von DR-Formneuheiten schreibt. Gibt es dieses Jahr so viele?Er hat viel an DR Modellen vorbestellt?