Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, und dann sitzen die Kupplungen zu tief...?Und ja, Roco wird in den nächsten Wochen für jedes Set einen neuen Radsatz mit kleineren Rädern bereitstellen.
Ja, genau um die Hälfte des Laufkreis-Durchmessers. Beispiel: Vor Jahren wurden 7,7 mm-Radsätze gegen solche mit d = 7,5 mm ersetzt.dann sitzen die Kupplungen zu tief...?
... Wurde etwas zum Liefertermin gesagt? Danke!
Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt - heute die 372 Soundversion bezahlt, sollte also spätestens nächste Woche da sein ...Liefertermin 1. Quartal
....
Lutz
Da muss ich erstmal kapitulieren mit einer Antwort. Die Lok steht auf meiner Pendelzugstrecke (5214 Pendelzugsteuerung von Viesmann für Gleichstrombahnen), auf der nur sehr selten eine Digitallok sich zur Bewegung animieren lässt ... nur Kühn N-025/45 klappen da recht gut.Und wie ist der Sound bei der Lok? Das wäre ja das neue daran und wo wurde der Lautsprecher eingebaut?
Weil ich Freitags ab und zu meinen Kreis Digital aufbaue und in Zukunft eine meiner 2 Eisenbahnplatten digital (nur Fahren) umbauen möchte ...Warum hast du dir dann eine Soundlok geholt? @Bw Pankow
Und wie ist der Sound bei der Lok? Das wäre ja das neue daran und wo wurde der Lautsprecher eingebaut?
Lautsprecher kann ich Dir leider nicht sagen ... vergessen ... beim nächsten Modellbahnkreis schau ich noch mal06.12.2024
Roco 7590003 BR 372 008-3 ČSD Digital Sound;
Tillig 16811 Bahnpostwagen Dfsa der Tschechoslowakischen Post Ep.IV;
Tillig 16643 Reisezugwagen Typ Y Metropol Berlin - Dresden (Budapest), 1/2.Kl. ČSD Ep.IV;
Tillig 16409 Reisezugwagen "Videbona" 2.Kl ČSD Ep.IV;
Tillig 16697 Reisezugwagen mit Packabteil Typ Y/B 70 Metropol Berlin - Dresden (Budapest), 2.Kl. ČSD Ep.IV;
Tillig 501575 Fa. Strupp (CZ) Speisewagen Typ B ČSD Ep.IV;
Tillig 16651 Liegewagen Typ Y Metropol Berlin - Dresden (Budapest), 2.Kl. ČSD Ep.IV