Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer suchet, der findet: Epoche 5 - ČD - Reisezugwagen oder TT-Modellbahn Datenbank oder Vozy držitele ČD • Atlas vozů
Nur auf deinem Handy selbst.Andere Frage, kann man hier die Autokorrektur abschalten?
Und auf dem Dach biegen sich die simplen Draht-Pantografen* wie schon zu Kuehns Zeite = Null Produktpflege.
* Das ist ein entscheidendes E-Lok-Detail, was bei den modernen, wenig strukturierten Lokgehäusen besonders auffällt.
Vermutlich Weitwinkelmodus vom Handy. Das staucht.Kann an den Handyfotos liegen aber irgendwie wirkt die Lok gegenüber den Vorbildfotos unproportional
Ja, aber das fällt bei den lieblosen Teilen auch nicht mehr ins Gewicht. Es ind lieblos hergestellte Teile, die das Modell abwerten....kein wirklich Unterschied zu den 1950mm Stromabnehmer...
Nach meiner Auffassung streckt doch der Weitwinkel eher 🤔 aber ich finde auch das sie irgendwie gestaucht wirktVermutlich Weitwinkelmodus vom Handy. Das staucht.
Das Modell ist recht stimmig, wenn es vor einem steht.
Nein, er staucht.Nach meiner Auffassung streckt doch der Weitwinkel eher
Mehr geht natürlich immer. Bei meiner neuen 146er sieht es nicht ganz so nach Bogenlampe aus. Irgendwo sollte der Preisunterschied von 125€ zu fast 200€ Straßenpreis auch herkommen.Was heute möglich ist, zeigt vor allem Piko, wo Vorbildlichkeit mit Funktionalität und Präzision verbunden sind (deren Plastegrundplatte ist allerdings suboptimal). Auch die aktuellen Tillig-Pantografen sind (mit kleinen Abstrichen) gut.