Kö-Fahrer
Foriker
Dies ist aber bei allen Pikoloks so Standard. Leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es soll Leute geben, denen ist der Hersteller völlig hurz...
Aber sowas von…
Grüße ralf_2
Zitat Wolzow (aus Werner Holt): "Der Glaube kann in die Binsen gehen und dann japst du nur noch nach Luft."Es soll Leute geben die kaufen aus Glaube NUR Tillig.
Aber sowas von…
Grüße ralf_2
@barry. Nun mal im Enst, wie soll denn darauf Tillig nun reagieren? Gut, man könnte Geld bei einer Überarbeitung verbrennen. Mit welchem tieferen Sinn Bitteschön?
Nun ist die V60/106 von Piko am Start und man hat die Wahl zwischen der Ausführung von Tillig und der neuen von Piko. Und damit sollte es dann auch mal gut sein.
Immer diese dämlichen Seitenhiebe auf Mitbewerber a'la
"Und wie reagiert Tillig darauf?" es nervt einfach nur.
Und was hat die Neuankündigungen der BR 252 in irgend einer Art und Weise mit der V60 zu tun?
Höchstens das, daß sich hier so wie Du bei jeder Piko-Neuentwicklung ( welche es schon von Tillig gibt ) auch Leute freuen, daß es diese Lok nun auch günstiger gibt.
Ich für meinen Teil warte noch auf Piko's Variante der Epoche3 der V60.12 mit Zierstreifen.
Von der jetzigen Variante habsch die von Tillig und die gefällt mir ausgesprochen gut. Also kein Grund für ne Doppelanschaffung.
....160 euro ist einfach zu viel für ein Modell aus 1995...