Noch schlimmer für Tillig- mich schreckt es bis heute ab, die Lok zu kaufen...Mich schreckt es bis heute ab, die Lok aufzumachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch schlimmer für Tillig- mich schreckt es bis heute ab, die Lok zu kaufen...Mich schreckt es bis heute ab, die Lok aufzumachen.
Seinerzeit war das Angebot von verfügbaren EP1 Loks sehr überschaubar. Da hat man alles mitgenommen, was es gab.mich schreckt es bis heute ab, die Lok zu kaufen
Die T3 wurde ursprünglich (TT-Neuheiten 2016) mit Schnittstelle nach NEM651 angekündigt. Im August 2016 habe ich dann auf der TILLIG-Webseite gesehen, dass sie einen Onboard-Decoder bekommen soll. Auf Nachfrage beim Hersteller erhielt ich die Antwort "Hintergrund hierfür sind die begrenzten Platzverhältnisse innerhalb des Modells".[...] Der fest verbaute Decoder scheint mir weniger von Tillig gewollt, als vielmehr ein notwendiges Übel. [...]
Und das ist jetzt Dein Ernst? Sonderangebot? Lustig. Und passt nicht zur Schnittstelle, da gänzlich ohne. Passender Sound ist auch nicht dabei. Plug&Play is janz wat anneres....ZIMO MX648R - Sounddecoder 0,8A, 6 Funktionsausgänge, NEM652 an Drähten
Modellbahnshop elriwa - ZIMO MX648R - Sounddecoder 0,8A, 6 Funktionsausgänge, NEM652 an Drähten Spur TT-N 9009606648983www.elriwa.de
Plus Lautsprecher und Free Soundprojekt um die 90€.
Warum? Ist doch voll easy. Nach dem Zusammensetzen müssen bloß 4 Leitungen wieder in ihre Befestigungslöcher steckt.
Ich sehe eine abgesetzte 652...da gänzlich ohne
Welchen Umbausatz?also muss man trotzdem den Umbausatz kaufen.
Die Aufnahme ist bereits die längere, somit passende für die jetzig verbaute Kupplung, habe sie selbst gestern mit Rail-Lab-Wagen so fahren lassen.Vielleicht meint André den Umrüstsatz von Piko um die "neue" Tilligkupplung überhaupt erst nutzen zu können. Ich denke aber der wird hier serienmäßig verbaut sein um genug Abstand zwischen die Puffer zu bekommen, wenn Piko die Tilligkupplungen nutzt. Mit der seinerzeit originalen Aufnahme war das ja wegen Überpufferung nicht wirklich möglich.