Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[…] ein schlechter Witz von Piko. Da ist ja die TT Lok teurer als die Sound Lok in H0.
TT-Pille
Das nennt man Kampfpreis im hart umkämpften H0-Markt.
Billiger als der Sounddecoder selbst!Da ist ja die TT Lok teurer als die Sound Lok in H0.
..z.B. den Flachdachwagen A02. Den hatten viele Firmen als "Aushängeschild"...Welche preiswerten Güterwagen könnte Piko in TT in 24 verschiedenen Varianten bedrucken? ...
Du meinst den bietet Piko uns in verschiedenen Varianten mit jeweils 4 Wagennummern zum Schnäppchenpreis von 15,- an?..z.B. den Flachdachwagen A02. Den hatten viele Firmen als "Aushängeschild"...
Bei Elriwa nicht, bei MSL, was TT-Pille verlinkt hat, angeblich schon.Bei der 90€-Lok ist nix mit Sound...
Wenn es für ein Garnelenbecken ist, würde ich dir eher einen Hamburger Mattenfilter empfehlen. Pflegeleicht, effektiv und billig.Richtig und wer sich ein wenig mit den aktuellen Überseewegen beschäftigt, sollte nicht verwundert sein. Die Zeit in der alles immes und überall billig verfügbar ist, ist leider erstmal vorbei. Ich warte seit 3 Monaten auf einen Nanoeckfilter von Denerle. Den gibt es aktuell nirgends. Warum ich den als Beispiel nehme? Ganz einfach, die rntscheidenden Teile kommen aus China.
Gewinnt PIKO mit der BR 62 wieder einmal das Rennen gegen Tillig BR 78?
Die Fa. Piko hat auf Ihrer Homepage, die Auslieferungstermine für die BR 62, DR Ep. III, TT-Artikel 47140,Laut dem Video geht es wohl ab August los.
Die Soundversion der DR Epoche IV-Variante ist laut Piko-Homepage (Webshop) bereits lieferbar (47133).... und der Liefertermin der DR-Ep.IV-93 wurde von "Ende Juli" auf "noch nicht bekannt" geändert. Für die DB-93 wird (weiterhin?) Ende August genannt.
MfG