Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D.h. alles super.Piko-typisch zu schnell und zu wenig Auslauf?
Hallo,
hier ist mal ein Bild von der 119 060 mit Rundpuffern und umrandeten Schildern zu sehen. Nach diesem Bild ist die Ausführung von Piko doch richtig.
Also ich habe sie mir schon gekauft!
Viele Grüße
Frank
ich freue mich schon auf dem Modell mit Refkektoren....
VG Patrick
Hallo,
hier ein Video von Piko mit der 119 https://youtu.be/BccAo_gLEsE, auslieferung Mitte - Ende Juli .
..
Ich befürchte, dass es den Bahnräumer wohl nicht wie bei der 118 als Tauschteil ohne Kupplungsschacht gibt.... Schade eigentlich, den würde ich mir auch was kosten lassen.
Bei mir hat der bis jetzt vor allem bewirkt, dass bei mir alle Modelle, die mehr wie 100€ kosten, mehr als drei Mal auf dem Prüfstand stehen.Nebeneffekt.
Schade ist bei PIKO, dass sie sich nicht dazu entschließen können, den Modellen Zurüstteile wie Bremsschläuche etc. mitzuliefern.
Die halb angeformten und abgeschnittenen Bremsschläuche wirken nicht vorbildgerecht und trüben den Gesamteindruck.
Bis auf die langen Handstangen den Seiten wurden die Handgriffe auch nur angespritzt.
Bis auf die langen Handstangen den Seiten wurden die Handgriffe auch nur angespritzt.
Ich habe neue 119-Käufe aus SEB erstmal auf Eis gelegt, nicht mal die 99.-Lok von vorgestern habe ich erhascht.
Bis jetzt hatte bezüglich der 119 noch keiner die Chance zur Tiefenprüfung. Offensichtlich ist das Urteil schon gefallen.