Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur von den Langsamfahreigenschaften und der Endgeschwindigkeit war man nicht ganz so angetan.
Dabei gibt es ein Problemchen. Es greift dann ein schräges in gerade Stirnräder.... zwei Zahnräder untereinander zu tauschen um die Langsamfahreigenschaften zu verbessern?
In der neuen MBI ist ein Testbericht über die neue 119 zu lesen.
Nur von den Langsamfahreigenschaften und der Endgeschwindigkeit war man nicht ganz so angetan.
...ooooch - und ich dachte immer, Piko macht alles richtig...Auf gut deutsch, die haben schon wieder Sch....gebaut!!!
Auf gut deutsch, die haben schon wieder Sch....gebaut!!!
Und einer stellt fest, das ihm die Langsamfahreigenschaften nicht ganz so zusagen und schon ............ooooch - und ich dachte immer, Piko macht alles richtig...
(steht zumindest an mehreren Stellen, hier im Board)
Und einer stellt fest, das ihm die Langsamfahreigenschaften nicht ganz so zusagen und schon .........
...ooooch - und ich dachte immer, Piko macht alles richtig...
(steht zumindest an mehreren Stellen, hier im Board)
So Lok ist nun in meinen Händen und da muss@6510Fan
Sehr schön, Piko hält sich wieder an den versprochenen Liefertermin. (vor den Betriebsferien)
Da kann ich ja morgen Abend, wenn ich von Schicht komme, den ersten Testbericht hier lesen der nicht von einer Zeitschrift kommt.