Nein. Ich wollte nur ausdrücken, warum der Wagen hier nicht generalverurteilt werden sollte.Aber Du darfst per Sonderrechte dazu schreiben ?
Steve
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ich wollte nur ausdrücken, warum der Wagen hier nicht generalverurteilt werden sollte.Aber Du darfst per Sonderrechte dazu schreiben ?
Die Frage wird seit einer Woche in der DB beantwortet: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=13007Ein reiner Messewagen oder aus dem regulärem Programm???
Bei CMS gibt es den Minol wie in Leuna nur mit anderer Nummer ...
Gibt's überhaupt ein passendes Vorbild?zweiachsige MINOL-Kesselwagen der Bauart Zs-w in Epoche IV (eher wohl Epoche V) in violetter Lackierung (Artikel 0113303-1). [...]Revisonsdatum nicht ablesbar
Zwar keine 100% Neukonstruktion, jedoch neue Formelemente.Die Aussage von CMS in Marienberg war, daß es sich um eine Neukonstruktion (4achsig?) handeln soll, die es so in TT noch nicht gab.
Zwar keine 100% Neukonstruktion, jedoch neue Formelemente.
Ja,Die Frage wird seit einer Woche in der DB beantwortet: http://www.tt-pics.de/details.php?image_id=13007
Vielleicht gibt's ein ähnliches Modell mit anderen Details?
Nicht nur dort, auch bei den Neuheiten hier im Board so gelistet:Um die Verwirrung des Minol perfekt zu machen:
Unter der Art.Nr. 113303 steht bei CMS ein anderer Kesselwagen
a) woher hast Du die 7-stellige Artikelnummer?Ist der zweite Wagen (Hädls Art.-Nr. 0113405) überall erhältlich oder ist das das "neue" Sondermodell, über das im Leipziger Messethread geschrieben wurde: Zwar keine 100% Neukonstruktion, jedoch neue Formelemente.
Verwirrt ist nur, wer einen Brief nach Sebnitz schicken wollte und sich wundert, dass er nach Rostock fehlgeleitet wurde, also zwischen 113303, 0113303 und 0113303-01 keinen Unterschied erkennen kann.
der DR bis in die Epoche III.
Leider besitzt das Modell keine öffnungsfähigen Türen, aus welchen
Meinst du Roco oder Piko?... während man zeitgleich im Süden mit anscheinend möglichst simpel herzustellenden billigem unmaßstäblichen Gedöns im Niveau der 70er Jahre versucht bei der zahlenden Fangruppe zu punkten.
.... Es muß doch nicht jede/r erst bis zur höchsten Stufe seiner Unfähigkeit aufsteigen.