• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Hädl-Neuheiten 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin hat das Modell bemängelt. Die Mütze müsse aus dem Schüttgut rausschauen.

Andi

Na hoffentlich taut der Schnee nicht auf dem Postweg.
Ist die Bommel eigentlich geerdet? ;)

Weiter oben wurde gesagt, es sei auch ein normales Bremserhausdach mit dabei. Bis jetzt habe ich es nicht gefunden.
Ist es vergessen worden oder liegt doch kein Dach bei?

MfG
Das war ein Irrtum meinerseits. Hatte da etwas in den falschen Hals bekommen.

Die ganzen schönen LKW 's Gothaer Brauerei, Mühlram etc und viele neue W50 von Hädl wurden heute auch gesichtet in Berlin Karlshorst bei Holger Voigt ehemals Winfried Brand.
Wurden wohl mal wieder reichlich produziert.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Bestellschluß waren die Mindestbestellmengen teilweise noch nicht erreicht und da einige nach der Infomail bestellt haben, sollte man sich freuen, das es die Modelle in die Produktion bzw. bereits in die Auslieferung geschafft haben und teilweise auch schon bei einigen beteiligten Händlern so gut wie ausverkauft sind. Und die Mindestbestellmengen waren weniger als 100Stk je Variante.

Die ganzen schönen LKW 's Gothaer Brauerei, Mühlram etc und viele neue W50 von Hädl wurden heute auch gesichtet in Berlin Karlshorst bei Jens Voigt ehemals Winfried Brand.
Wurden wohl mal wieder reichlich produziert.
Ist das nicht Holger Voigt?
War bei etc auch Halloren dabei?

Ist das nicht Holger Voigt?
War bei etc auch Halloren dabei?
Ich kann nicht mal von WhatsApp abschrieben... Hab es oben geändert.

Halloren, nein nichts gesehen, aber viele andere lange vermisste Modelle mit Gummirädern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben